So jetzt lese ich die zweite Nacht jede Stunde den Zähler ab, gestern hatte ich den Treppenstrom abgeschaltet, immerhin wissen wir jetzt die Wohnung im 1.OG lässt ihren Router über Treppenhaus laufen.
Das kann es allerdings nicht sein mit 8 kw/h.
Die Waschmaschinen im Keller laufen nicht über meinen Zähler, nicht über Treppenhaus.

Die Heizungen anscheinend auch nicht.

Der Zähler verhält sich soweit normal, ich hab die ganze Nacht Fernseher laufen, 80 watt, Serverschrank 30 Watt, Computer 100 bis 180 Watt.
Ich habe gestern in 24 Stunden mit Computer, Fernsehen, Waschmaschine 7 kw in 24 Stunden verbraucht. Scheint mir auch viel, der Kühlschrank verbraucht 550 Watt in 24 Stunden, der Serverschrank 640 Watt, der Computer 1,8 kw/h, der Fernseher 1,5 kw/h.
Sind wir bei 4,5 kw/h, was die Waschmaschine benötigt? Keine Ahnung, habe gestern 2 weitere Fritz/DECT 200 gekauft, sind teuer geworden, Meine ersten 3 haben je 40 bis 45 Euro gekostet, jetzt 68 Euro, gab es gestern bei Ebay, die 23 Stück waren ruck zuck weg.
Jetzt habe ich von Mitternacht bis 5 Uhr 1 kw/h verbraucht nach Zähler, Fernseher, Kühlschrank, Computer, Beleuchtung bei mir 29 Watt. Ich werde mir noch die PIN für meinen Zähler besorgen, damit ich genauer ablesen kann.
Mal sehen ob die Stadtwerke den rausrücken, bin kein Kunde bei denen, Strom und Gas beziehe ich von anderen Anbietern.