A a1s2 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Februar 2011 Beiträge 87 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 14. Juni 2014 #1 hallo, ich nutze cccam 2.30 auf meiner gigablue quad. ich habe das problem dass bei manchen sky sendern das cam nicht den peer auf hop 1 nutzt sondern auf andere mit hop 2 oder sogar 3 geht. dann habe ich natürlich freezer. was kann ich da tun? gruss
hallo, ich nutze cccam 2.30 auf meiner gigablue quad. ich habe das problem dass bei manchen sky sendern das cam nicht den peer auf hop 1 nutzt sondern auf andere mit hop 2 oder sogar 3 geht. dann habe ich natürlich freezer. was kann ich da tun? gruss
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.412 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.442 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 14. Juni 2014 #2 AW: Wie einen bestimmten Peer als Favorit einstellen? die anderen peers aus hop2 oder 3 löschen ??? bei cccam kann man es nicht machen , cccam sucht sich immer die schnelste karte die antwortet , und im ist eingentlich egal ob aus hop1-2-3
AW: Wie einen bestimmten Peer als Favorit einstellen? die anderen peers aus hop2 oder 3 löschen ??? bei cccam kann man es nicht machen , cccam sucht sich immer die schnelste karte die antwortet , und im ist eingentlich egal ob aus hop1-2-3
S schalkerboy Stamm User Registriert 15. November 2009 Beiträge 1.227 Reaktionspunkte 734 Punkte 113 Ort NRW 14. Juni 2014 #3 Entweder setzt du den Peer soweit nach oben wie es geht. So das sie dann als erstes angefragt werden oder du sperrst die einzelnen caids bei den anderen Peers. Schau mal unter cccam how to cline https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?28252-FAQ-zum-Erstellen-einer-C-Line Sent from my iPhone using Tapatalk
Entweder setzt du den Peer soweit nach oben wie es geht. So das sie dann als erstes angefragt werden oder du sperrst die einzelnen caids bei den anderen Peers. Schau mal unter cccam how to cline https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?28252-FAQ-zum-Erstellen-einer-C-Line Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP A a1s2 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Februar 2011 Beiträge 87 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 14. Juni 2014 #4 AW: Wie einen bestimmten Peer als Favorit einstellen? wenn ich das cam neustarte dann verbindet es sich auch mit dem peer hop1 aber in einigen minuten schaltet es auf einen anderen um. komische sache.
AW: Wie einen bestimmten Peer als Favorit einstellen? wenn ich das cam neustarte dann verbindet es sich auch mit dem peer hop1 aber in einigen minuten schaltet es auf einen anderen um. komische sache.
S schalkerboy Stamm User Registriert 15. November 2009 Beiträge 1.227 Reaktionspunkte 734 Punkte 113 Ort NRW 14. Juni 2014 #5 AW: Wie einen bestimmten Peer als Favorit einstellen? Es werden immer die schnellsten die Antworten genommen Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Wie einen bestimmten Peer als Favorit einstellen? Es werden immer die schnellsten die Antworten genommen Sent from my iPhone using Tapatalk
B bauer1111 Newbie Registriert 14. Juni 2014 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 14. Juni 2014 #6 AW: Wie einen bestimmten Peer als Favorit einstellen? ja schon, das wäre eine sehr gute idee
OP OP A a1s2 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Februar 2011 Beiträge 87 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 14. Juni 2014 #7 AW: Wie einen bestimmten Peer als Favorit einstellen? warum habe ich das nur bei den kanälen wie sky syfy usw? auf sky cinema läufts normalerweise viel besser.
AW: Wie einen bestimmten Peer als Favorit einstellen? warum habe ich das nur bei den kanälen wie sky syfy usw? auf sky cinema läufts normalerweise viel besser.