Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ein Backup meines Images erstellen

Sauger03

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde,
habe im DCC gesehen dass ich dFlash benötige um von meinem eigenen Image ein Backup zumachen.
Hab mir dFlash 2.8 vom Board geholt, aber beim installieren bricht der Vorgang mit einem Neustart ab.
hab ich die falsche Version von dFlash.
Kann mir da jemand helfen.

Hab die 7020HDv2 mit Newnigma 4.0.5
 
AW: Wie ein Backup meines Images erstellen

Danke

Hab auch schon ein Image erstellt und über den IE wieder eingespielt.
 
Zurück
Oben