Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie DM800se mit PC DVD laufwerk verbinden

S

stipox

Guest
Hi zusammen,

hab eine Frage und zwar ist es möglich den reciever mit dem DVD Laufwerk vom PC zu verbingen wenn ja wie ???

Danke

sorry, ich meinte das DVD laufwerk über das Netzwerk verbinden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie DM800se mit PC DVD laufwerk verbinden

Hi zusammen,

hab nichts gefunden wie ich PC DVD Laufwerk über das Netzwerk mit der DM800se verbinden kann

kann jemand Helfen

Danke

ich dachte das du das lauwerk direkt in der dream betreiben wilst , deswegen hab ich dir auch das ding aus ebey gezeigt

nein hast mich falsch verstanden bzw. hab mich falsch formuliert.

ich möchte DVD´s vom PC aus abspielen und auf der DM anschauen.
mag nicht mehr so viele geräte neben dem TV liegen haben

Zurück
Oben