Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie die richtigen Leute kennenlernen?

atzplzw

Newbie
Registriert
6. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hey!

Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, wie ich die richtigen Leute kennenlernen kann?

Da ich eigentlich schon etwas Plan habe, läuft meine DM8000 mit ORF Karte zur vollsten Zufriedenheit. OSCam verbindet sich mit camd3 sodass auch AustriaSAT, natürlich nur für den Moment, hell ist.
Hab im Moment weder Fragen noch möchte ich an die falschen Leute geraten. Auf manchen anderen Board muss man ja gleich mal "spenden", damit was geht.

Wie kann ich also hier im Board respektierte Member auf mich aufmerksam machen?
 
AW: Wie die richtigen Leute kennenlernen?

genau, einfach aktiv am Leben des Forums teilnehmen, dann findest du schnell ein par Leute die du schätzen lernst!

Gruss USCMAI
 
AW: Wie die richtigen Leute kennenlernen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eins mal klar voraus: Spenden sind hier nur freiwillig, wer nichts Spenden will hat hier auch keine Nachteile!!!

Dein Wissen und Erfahrungen, wenn du sie hier mit einfließen lässt, sind "Spende" genug! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Wie die richtigen Leute kennenlernen?

Warum fällst du nicht einfach mit der Türe ins Haus und fragst wo der CS Tauschbereich ist.
Oder bist du Diplomat ?????
 
AW: Wie die richtigen Leute kennenlernen?

ich würde dir vorschlagen das du noch ein paar konstruktive beiträge verfasst. ich sehe du hast mittlerweile 4 beiträge geschrieben. addiere da nochmal 26 dazu und deine frage wird sich automatisch von selber beantworten. :)

mit 30 verfassten beiträgen wird alles gut ;)
 
AW: Wie die richtigen Leute kennenlernen?

Wundere mich gerade etwas über die Aussage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich bin völlig neu hier, habe keine Ahnung und müsste mir erst einmal alles hier im Forum zu dem Thema durchlesen.
Dann habe ich sicherlich zu dem ein oder anderen Punkt eine Frage, die sicherlich schon wieder an anderer Stelle beantwortet wurde.
Also bis ich 30 sinnvolle Post geschrieben habe vergeht sicherlich noch viel Zeit ;-)
Außerich schreibe irgendetwas belangloses in den Off-Topic bereich und hoffe dort irgendwann weiter zu kommen.

Ich fange hier einfach mal so meinen ersten Post an, wobei ich noch gar nicht weiß ob ich hier richtig bin oder nicht .... mit hier meine ich dieses Forum.

Ich habe ein Kathi 910 und damals war es ja ein Kinderspiel alles hell zu bekommen, jetzt muss man sehr tief einsteigen und die Technik dahinter verstehen, aber um das ganze nachvollziehen zu können sollte man irgendjemanden kennen mit dem man zusammenarbeiten kann und das ist logischer weise nicht so einfach.

Nun ja, ich versuche mich mal durch die unzähligen Themen dazu durch zuarbeiten, irgendwie auf meine 30 Beiträge zu kommen und versuchen jemanden zu finden der mir ein paar Geheimnisse zuflüstert :emoticon-0175-drunk

gruß
salnk
 
AW: Wie die richtigen Leute kennenlernen?

ein bestimmter bereich wird erst ab 30 verfassten beiträgen sichtbar. so kann nicht jeder user der sich neu anmeldet sofort partner für cs suchen, obwohl er eigentlich gar kein interesse hat sich am forum zu beteiligen. es muß ja auch nicht jeder neu angemeldete user der nur mal schnüffeln will "was man so alles machen kann im deb" diese bereiche sehen.
 
AW: Wie die richtigen Leute kennenlernen?

Verstehe ich sehr gut.

Es wird aber sicherlich Leute geben die einfach drauf los schreiben um an die magische 30 zu kommen und sich dann gemütlich zurücklehnen und einfach nur Nutznießer sind, oder?
Ich meine wenn man alles hell hat, was ja das Ziel der meisten sein wird, kann man sich entspannen, oder schätze ich das alles ganz falsch ein?

gruß
slank
 
AW: Wie die richtigen Leute kennenlernen?

natürlich gibt es solche die einfach los schreiben. genau deshalb gibt es ja die mods und admins. die können ja sogenannten spam ganz schnell wieder löschen. dann ist auch der gezählte beitrag futsch. vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!

wenn alles hell ist, dass ist sicherlich das hauptziel der meisten. viele, mich eingeschlossen haben aber nicht nur interesse am hell sehen sondern an der digital tv technik im ganzen. sonst wird es ja irgendwann langweilig ;)
 
AW: Wie die richtigen Leute kennenlernen?

Du kannst kein CS so bekommen, du mußt ein Abo selbst haben um was "einzubringen"

Ein Forum wo man zuerst spenden muß hab ich noch nie gesehen
 
Zurück
Oben