Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie das Aktivierungsdatum einer HD+ Karte auslesen

AW: Wie das Aktivierungsdatum einer HD+ Karte auslesen

hallo,
mal ne frage, ich habe extensions-socketmmi online nachinstalliert.

Nur wo kann ich es starten bzw. installieren - ich finde nichts, auch nicht unter plugins - möcht gerne meine karte mal auslesen.

kann da mir einer helfen

danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben