Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst wie Client auf einen Abruf (Kanal) beschränken?

MKLST2

Premium
Lösungen
1
hi,

ich habe einen Client dessen Kinder mit seiner Box spielen. Dadurch habe ich oft mehrere Abrufe von ecm von einer Karte.
Dieses möchte ich unterbinden. Kann ich die Anzahl der Ecms beschränken, oder eben so einrichten, das bei ihm nur 1 Kanal von mir als Server funktioniert?

hey, danke für die Antwort, aber kannst du mir das genauer erklären, wie, was, wo gesetzt werden muss?
Das Problem ist, seine Box hat einen dual Tuner und die Kinder drücken da irgendwas an der FB, Aufnahme, permanentes Umschalten etc.

Ich habe es jetzt mal so gesetzt:

[account]
user = xxxxx
pwd = xxxxx
description = DM900
allowedprotocols = cs378x
group = 2,10
cccmaxhops = 1
cccreshare = 0
numusers = 1
penalty = 1
acosc_max_ecms_per_minute = 7
acosc_zap_limit = 3
acosc_penalty = 1

richtig so?

Aber was ist denn das Problem mit dem Zappen bzw 2 Sender gleichzeitig, sollte eigentlich doch keine Probleme bzw freezer verursachen oder?

nee, er meint aber meine Zugänge voll auszunutzen, ohne das ich etwas dafür bekomme.
Er hat die DM 900 mit Dualtuner neu. Vorher hatte er eine VU-Zero mit nur einem Tuner.
Das sehe ich nicht ein, er müsste mir zumindest auch was zurückliefern.

ok, trage ich ein :smiley:

Dann kann er jedoch wieder 2 Kanäle auf HD+ gucken und aufnehmen, denke ich

Ich möchte dessen Kinder nicht erziehen, wenn ich es selbst kontrollieren kann :smiley:

Kann er nicht, da das ganze auf eine SID gleichzeitig begrenzt ist.
Bei 2 Sendern gehts sofort in den Failban.

Hi
jeder so wie er möchte aber ich bin der meinung das wenn man jemanden freiwillig kostenlos schauen lassen möchte das man so etwas nicht braucht, denke mal das es auch so kein weltuntergang ist wenn der jenige mal einen sender schaut und einen anderen aufnimmt, denke nicht das es 24/7 so ist auch wenn es meiner meinung nach auch dann nicht sehr schlimm wäre, was anderes wäre es wenn er auf 10 sender gelichzeitig zugreifen würde, aber wie gesagt jeder so wie er möchte und denkt das es am besten ist, aber wenn ich jemanden etwas gebe dann brauche ich so etwas nicht ausser ich habe den verdacht das er etwas anderes anstellt und in diesen fall würde ich den jenigen entfernen.

Zurück
Oben