Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie CCCam 2.0.11 instalieren

AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

ja die cfg, habe ich gefunden, nur die emu auswahl zum teufel net, habe zwar ein menü ng image einstellungen gefunden da aber nichts mit emu, shit
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

blaue taste
ng menü

dort kommst du ins emu-menü und kannst die emus ändern und verwalten.
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

danke dat ist die lösung. jetzt kann ich mal mein cs testen. danke
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kein thema, dafür sind wir ja hier.
wie gesagt, wenn du noch fragen hast, dann poste es einfach.
solltest du fragen zu cs hast, wäre es aber besser, wenn du einen neuen threat im entsprechenden bereich eröffnest.
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

jetzt nochmal meine frage, wie bekomme ich eine cccam nachträglich in meine dbox rein?
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

du ziehst dir die cccam auf deinen pc!!!
kopierst dort das eigentliche emu (endung .ppc oder ppc old)nach var/bin oder var/emu,je nach image!!!!
dann entfernst du die dateiendung(ppc oder ppcold)und setzt die dateirechte auf 755!
das wars dann schon!
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

rechtsklick!dateiattribute/chmod!fertig
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

mit total commander

datei einmal anklicken und dann auf

dateien
dateiattribute ändern
dort gibst du einfach links unten 755 ein, oder du setzt die häkchen so.....

picture.php


das ist schon alles.....
 
Zurück
Oben