Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie CCCam 2.0.11 instalieren

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
hallo habe jetzt meine dbox2 mit zebradem drauf, wie bekomme ich jetzt das emu: cccam2.0.11 auf die box, bzw wo muss es dahin?
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

wenn du mit deiner box online gehen kannst, dann kannst du es dir mit dem onlineupdate holen.
du kannst dir auch eins der sorglosimages aus unserer datenbase über die expertenfunktion flashen.
da ist alles drin, was du brauchst.
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

als neuling empfehle ich dir wie nasher schon sagte die box online bringen und es dir online zu ziehen da kann man nix falsch machen.
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

Bilder erzählen mehr als 1000 Worte :71:
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

danke euch, werde jetzt mal ausprobieren.

so habe mir das ganze näher angeschaut und kann über plugin neu laden nix anrichten, das heißt es pasiert nix.
ich habe aber eine ftp software am laufen und mit dbox verbunden, kann ich es auch so machen? wenn ja, was muss wo hin?
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

eigentlich will ich nur noch das cccam haben um cs machen zu können,
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

ich flashe gerade das sorglos img. ich habe sat, 2xintel.
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

ich habe das hier genommen: ng_return1.7_sat_sorglosimage_2xintel_cs_ready_by_nasher.

wo finde ich denn da die auswahl für das entsprechende emu cccam, welches ich starten will, und wo befindet sich die cccam.cfg, ich will da ne line einfügen?
 
AW: Wie CCCam 2.0.11 instalieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab das ng im moment nicht drauf, aber du mußt glaube ich ins ng-menü um dort ins emu menü zu kommen.
die cccam.cfg findest du im ordner /var/etc.
dort kannst du sie mit z.b. total commander bearbeiten.
 
Zurück
Oben