planetoftech

Wie bringe ich neue satelliten in Satlink WS-6908

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von dersate, 31. Dezember 2011.

  1. dersate
    Offline

    dersate Elite User

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    wer kann mir bitte erklären, wie installiere ich alle satelliten (von 45E bis 15W) in einen, Satlink WS-6908?
    Da ich sehr wenig ahnung von diese materie habe, bitte möglichst präzise. Das gerät hat neue software v2.0.
    Danke im voraus.

    Gruß
    deraste
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.315
    Zustimmungen:
    8.725
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie bringe ich neue satelliten in Satlink WS-6908

    lade Dir doch die Bedienungsanleitung runter. Ist über google zu finden.
    P.S bei youtube gibt es sogar ein video
     
    #2
  4. dersate
    Offline

    dersate Elite User

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie bringe ich neue satelliten in Satlink WS-6908

    Danke für die tips, englisch kann ich nichts, und youtube hilft mir nicht weiter. Es häte sein können das noch jemand dasselbe gerät besitze, und könnt sich damit aus.

    Gruß
    deraste
     
    #3
  5. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    12.618
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
    #4
    u040201 gefällt das.
  6. delta123
    Offline

    delta123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie bringe ich neue satelliten in Satlink WS-6908

    Hallo dersate, habe das WS-6912. Wenn Du auf alle empfangbaren Satelliten zurückgreifen willst, mußt Du im Antenneneinstellmenü entweder wählen zwischen "Europe"- da erscheinen alle östlichen Sats- oder "Atlantic"- da erscheinen alles westlichen Sats. Kann annehmen, daß es beim WS-6908 genauso wie beim WS 6912 funktioniert...
    Viel Spaß! delta123.
     
    #5
  7. dersate
    Offline

    dersate Elite User

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie bringe ich neue satelliten in Satlink WS-6908

    Hallo delta123,

    bei WS-6908 gibt s diese möglichkeit leider nichts. Danke für das tip.

    Gruß
    deraste
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.