Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bringe ich neue satelliten in Satlink WS-6908

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hi,

wer kann mir bitte erklären, wie installiere ich alle satelliten (von 45E bis 15W) in einen, Satlink WS-6908?
Da ich sehr wenig ahnung von diese materie habe, bitte möglichst präzise. Das gerät hat neue software v2.0.
Danke im voraus.

Gruß
deraste
 
AW: Wie bringe ich neue satelliten in Satlink WS-6908

lade Dir doch die Bedienungsanleitung runter. Ist über google zu finden.
P.S bei youtube gibt es sogar ein video
 
AW: Wie bringe ich neue satelliten in Satlink WS-6908

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die tips, englisch kann ich nichts, und youtube hilft mir nicht weiter. Es häte sein können das noch jemand dasselbe gerät besitze, und könnt sich damit aus.

Gruß
deraste
 
AW: Wie bringe ich neue satelliten in Satlink WS-6908

Hast Du es schon mal hier versucht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Google Suche hat ca. 2min gedauert.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bringe ich neue satelliten in Satlink WS-6908

Hallo dersate, habe das WS-6912. Wenn Du auf alle empfangbaren Satelliten zurückgreifen willst, mußt Du im Antenneneinstellmenü entweder wählen zwischen "Europe"- da erscheinen alle östlichen Sats- oder "Atlantic"- da erscheinen alles westlichen Sats. Kann annehmen, daß es beim WS-6908 genauso wie beim WS 6912 funktioniert...
Viel Spaß! delta123.
 
AW: Wie bringe ich neue satelliten in Satlink WS-6908

Hallo delta123,

bei WS-6908 gibt s diese möglichkeit leider nichts. Danke für das tip.

Gruß
deraste
 
Zurück
Oben