Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bringe ich Freetz auf meine 6590?

Nobody is reading this thread right now.
Ich kenne das pdf nicht, aber wenn du es gern von Hand zu Fuss machst:

Ich würde die .config nicht von einer ganz anderen Box übernehmen, es wurde schon öfter berichtet dass da falsche Dinge drin stehen bleiben

Das pdf liegt dort:

ich hatte zuspät gesehen, das du mir zum push-firmware geraten hast.

Nein nein, die .config war nicht von einer anderen Box, sondern für die 6590 aus einer älteren Build umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ein FTP Programm mit dem man unter Windows flashen kann. Man kann auch unter Windows oder Linux schlicht "ftp" auf dem Befehlzeile nutzen
Die Befehle sind immer gleich, wie auf der von mir verlinkten Seite.
push firmware ist am komfortablesten, da man nur die .image angeben muss und fertig. Geht aber wohl nicht bei jeden, ich geh von pebkac aus. Hab jedenfalls noch keine Fehlerbeschreibung gesehen mit der ich was anfangen konnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald meine neue provier 6591 fritte da ist, wird meine freie 6590 mit freetz versehen, dann melde ich mich, ob es mit push_fimware geklappt hat :smile:

EDIT: meine 6591 kam heute und hab meine 6590 gleich gefreetz. mit make push-firmware ging es seeehr einfach, klappte super.

Jetzt muste ich nur festellen, die 6590 kann kein wlan (oder mesh) reapter, mist.
@fda
kennst du da einen kniff?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben