- Registriert
- 30. Dezember 2011
- Beiträge
- 16.657
- Lösungen
- 12
- Reaktionspunkte
- 18.835
- Punkte
- 3.740
- Ort
- Im wilden Süden
Hallo zusammen,
probiere zum ersten Mal freetz-ng aus und scheitere schon am setzten vom Branding. Hab in der "make menuconfig" auf avm gesetzt und das Image zeigt immernoch das 1und1 Branding an. Was mach ich falsch?
probiere zum ersten Mal freetz-ng aus und scheitere schon am setzten vom Branding. Hab in der "make menuconfig" auf avm gesetzt und das Image zeigt immernoch das 1und1 Branding an. Was mach ich falsch?
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
