D DSF2 Freak Registriert 28. Februar 2009 Beiträge 246 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 29. Juni 2009 #1 Ich betreibe cccam 2.0.11/ Dream 800 In der ccam steht bei mir folgends drinnen: SOFTKEY FILE : /var/keys/Softcam.key AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw usw. Wohin muss ich nun den Bisscode schreiben??? Er lautet z. B.: "AA BB CC DD EE FF" In eine Datei namens Softcam.key, AutoRoll.Key oder constant.cw??? Würde die Datei mit einen Linuxfähigen Editor erstellen und dann in das Verzeichnis /var/keys/ auf die Box schieben.
Ich betreibe cccam 2.0.11/ Dream 800 In der ccam steht bei mir folgends drinnen: SOFTKEY FILE : /var/keys/Softcam.key AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw usw. Wohin muss ich nun den Bisscode schreiben??? Er lautet z. B.: "AA BB CC DD EE FF" In eine Datei namens Softcam.key, AutoRoll.Key oder constant.cw??? Würde die Datei mit einen Linuxfähigen Editor erstellen und dann in das Verzeichnis /var/keys/ auf die Box schieben.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 29. Juni 2009 #2 AW: Wie Biss Code unter cccam eingeben??? Was meinst du mit Bisscode!! Schreibe mal genauer, in welcher Verbindung du darauf kommst und wofür du es brauchst!
AW: Wie Biss Code unter cccam eingeben??? Was meinst du mit Bisscode!! Schreibe mal genauer, in welcher Verbindung du darauf kommst und wofür du es brauchst!
OP OP D DSF2 Freak Registriert 28. Februar 2009 Beiträge 246 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 29. Juni 2009 #3 AW: Wie Biss Code unter cccam eingeben??? Matlock schrieb: Was meinst du mit Bisscode!! Schreibe mal genauer, in welcher Verbindung du darauf kommst und wofür du es brauchst! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe einen Bisscode für einen verschlüsselten Feed bekommen, diese muss ich nun dort irgendwo eintragen, damit der Feed hell wird. Leider weiß ich nicht so richtig wie und wo.
AW: Wie Biss Code unter cccam eingeben??? Matlock schrieb: Was meinst du mit Bisscode!! Schreibe mal genauer, in welcher Verbindung du darauf kommst und wofür du es brauchst! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe einen Bisscode für einen verschlüsselten Feed bekommen, diese muss ich nun dort irgendwo eintragen, damit der Feed hell wird. Leider weiß ich nicht so richtig wie und wo.
I indo Guest 29. Juni 2009 #4 AW: Wie Biss Code unter cccam eingeben??? versuch x diesen schritten ftp>var>keys>Constant.CW du brauchst nur die zeile zu überschreiben die dich interessiert. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29. Juni 2009
AW: Wie Biss Code unter cccam eingeben??? versuch x diesen schritten ftp>var>keys>Constant.CW du brauchst nur die zeile zu überschreiben die dich interessiert.