Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nach wechseln von OSCam auf CCCam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Auf meine DM7800HD OE2.5 (aktuelle Firmware) hat 2 CAM Emu

Sowohl die OSCam funktioniert mit de lokale files.
Der CCCam funktioniert mit ein CS Dienst.

In die CCCam.cfg habe ich die Zeile "SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key" angegeben.

Aber leider bleiben die zender von lokalen zender dunkel.

Wenn ich wechsele zwischen CCAM und OSCAM funktionieren die einzelne zender einwandfrei ?!?
 
Trage die Line in Oscam ein, dann hast du Ruhe.
Zwei Cams zusammen laufen zu lassen ist Blödsinn und bei lokaler Karte mitunter sogar gefährlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
OScam funktioniert mit der SoftCam.Key!

Der CCCam funktioniert nicht mit der SoftCam.Key in /Var/Keys/
 
OK und wo kann ich der Pfad dann angeben? früher hat ich eine CCCam-Config um etwas zu definieren. das gibt es nicht mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der CS Dienst funktioniert

Der alte Dienst der unter OSCAM funktionierte, findet den Softcam.key file in cccam nicht.

Ich suche support wo ich den Pfad für dieses file in CCCam eingeben kan.
 
Probiere es doch aus oder schau im Startscript der CCcam nach, in der Regel sollte es ein key Ordner sein.
 
Danke, aber wie heisst das startscript, und wo liegt es?? Ich habe kein cccam-config editor mehr

Ich habe jetzt 3 Standort wo ein SoftCam.Key liegt

/Var/Keys/
/usr/bin/
/var/tuxbox/config/ (dieses wird von OSCam benutzt und funktioniert?

Haben die SoftCam.Key für CCCam und OSCam unterschiedliche Werten?
 
Wende dich an dein CS Dienst
wir unterstützen solch kasperköpfe nicht
 
Ist das in irgendein config file hinterlegt das cccam in das Verzeichnis /usr/keys schaut und ist das in Binary hinterlegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben