Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie binde unter OE 2 mein Nas ein?

ostwestfale

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ich habe gerade OE2 geladen. Wie binde ich ich mein Nas hier ein finde den Menüpunkt nicht. Außerdem brauche ich einen Softcam für meine Skykarte. Wie installiere ich das? HBBTV wäre auch ganz toll.
 
AW: Wie binde unter OE 2 mein Nas ein?

Fangen wir mal oben an:
meine Linkstations habe ich einfach in der /etc/autonetwork so eingetippt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dazu muß auf dem NAS eine Freigabe eingerichtet werden.
Und es muß ein Ordner "movie" exisitieren, weil die Dream immer einen solchen Ordner erwartet!

Thema SoftCAM: CAM-Feed für GP3 mit OE2.0
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wie binde unter OE 2 mein Nas ein?

oder im GP3 das Netscan plugin benutzen da geht alles automatisch zwecks dem NAS

nimm scam oder cccam für sky

hbbtv ist ja im image drinnen und läuft auch ziemlich flüssig auf der 7020HD
 
AW: Wie binde unter OE 2 mein Nas ein?

was meinst du mit GP 3? Ich bin noch zu neu und kann damit nicht viel anfangen.
 
AW: Wie binde unter OE 2 mein Nas ein?

Jepp. Gefunden. Aufnehmen direkt aus HBBTV und Mediathek geht leider nicht, da ich den Pfad irgendwie nicht ändern kann.
 
Zurück
Oben