Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie bekomme ich sky, sky select, Bein Sports etc zum Laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, für Sat funktioniert das Sharen nicht mehr oder nicht länger als 60 Tage.
 
Die Karte läuft GAR NICHT mehr direkt. No way.

Lediglich mit dem Sky CI+ Modul in diversen Linuxgeräten um Aufnahmen möglich zu machen, JSP zu umgehen usw. Aber kein HS/CS mehr möglich. Finito.
Jetzt verstanden ?
 
Was willst du jetzt von mir? Ich hoffe du meinst dich. Du kannst kein Cardsharing mehr mit Sky über Sat machen.
 
Wurde doch schon oben beantwortet.

Wir haben dich verstanden!
 
Die Karte läuft GAR NICHT mehr direkt. No way.

Lediglich mit dem Sky CI+ Modul in diversen Linuxgeräten um Aufnahmen möglich zu machen, JSP zu umgehen usw. Aber kein HS/CS mehr möglich. Finito.
Jetzt verstanden ?
Ja. Klar, wenn es so ist dann ist das so.
Dachte ihr Cracker findet immer einen andere Weg.

Wurde doch schon oben beantwortet.

Wir haben dich verstanden!
Danke

Also muss ich mir ein Abo abschließen? Komme nicht drum herum.. Oder eben über Iptv..?

Stimmt?
 
Du bist lustig
Gehst Du wenigstens arbeiten um Geld zu verdienen?
 
wenn du arbeiten gehst dann denk an die Angestellten von sky und besorge dir ein Abo
 
wenn du arbeiten gehst dann denk an die Angestellten von sky und besorge dir ein Abo
Der Preis ist zu hoch einfach... Denke nicht, dass nach den Änderungen deutlich mehr sky Nutzer ein Abo abschließen.
Schließlich ist es mit Sky select etc.. Die Preise schwankend.
Rentner, Schüler können sich das nicht leisten.
Wenig verdiener auch nicht. Da diese. Neben Handy und GEZ fixe kosten haben. Für Sky extra Abo abschließen schwierig.

Zumal neben der Bundesliga (meistens nur samstags) und champions League (auch nicht alle Spiele) und den Filmen (ständig wiederholungen)

Nicht der gravierende "ich muss es haben" ergibt.
 
Und warum willst du es für lau?
Ich habe ein Haus mit großem Garten, hast du Lust für lau bei mir zu malochen?
 
Aber für lau oder eine geringen Kostenbeitrag würdest du es gerne haben wollen.
Schon komisch das du gerade nach der Umstellung so explizit hier nachfragst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…