Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Sam26

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Habe die Technisat Skystar 2 Karte im Pc. DvbViewer pro installiert. Im Plugins Ordner von DvbViewer habe ich vplug 2.1.2. installiert. Kann normale Programme sehen, aber nicht Pr...... Nur Pr.... Direkt ist sehbar. Aber die Unterkanäle auch nicht. Habe ich da was falsch gemacht??? Wäre über eine Anleitung sehr dankbar. Weiss echt nicht weiter.
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

ich denk mal du kannst nur den premiere kanal sehen, wo die übersicht über die laufenden sendungen läuft.
also ich hab auch ne skystar2. den DVBViewer kannste löschen. nimm entweder progDVB (das nehm ich), oder DreamDVB (soll auch ganz gut sein), beides gibt´s in der DB.

bei ProgDVB:

- programm installieren
- vPlug (oder/s2emu) in den Plugin-Ordner packen
- ProgDVB starten
- pr... geht

großer Vorteil von vPlug gegenüber s2emu ist, dass vPlug au hat.

viel spass
deathdriver
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

der DVB Viewer Pro ist schon super hab ihn auch,nimm einfach das Vplug
Link veralten (gelöscht)
und ersetze es mit deinem Plugins Ordner
dann machst du die Senderliste drauf (nur Astra)
Link veralten (gelöscht)
Kanalliste-Kanaleditor-Kanalliste löschen-Kanalliste importieren-speichern-fertig!!!

und dann wirste auch deine Freude haben...:hell:hell

PS: ein einfaches "DANKE" reicht.:D
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

ich benutze auch progDVB und das vPlug und habe das problem das bei mir premiere 1/2/3/4 nicht offen is und premiere direkt u. sport nicht deutschsprachig sind ich habe in einer videoanleitung gesehen das man den sateliet Astra 1D nehmen soll wisst ihr woran mein problem liegt?
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

jap benutze aktuellstes vPlug und aktuellen softcamkey
des mit audiostream werd ich mal versuchen
danke bis dahin!
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

so nächstes problem und zwar funtzt meine tv-karte (also die skystar2) nicht mehr kann sie ganz normal installieren und die treiber auch nur bekomm ich einfach kein signal mehr rein zuvor lief alles ganz normal!
bitte könnt ihr mir schnell helfen wäre super"!!!!
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Moin moin,
habe das problem das ich absoluter neuling bin!!!
DvbViewerpro ist vorhanden und vplugin auch!!!
Nur P*****re ist dunkel!!!!
Klicke ich auf einen Kanal kommt immer"Kein dvb geräte installiert!!!!
Benutze die skystar2 und so läuft alles wunderbar!!!
Ich würde mich über ne Antwort freuen!!!!
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal tausend dank für die schnelle antwort!!!!

So es ist hell muss nur jedeamal dvbviewer neustarten damit der Kanal hell wird!!!!
Und leider is die Quali nicht besonders schicke!!!!!
Wnn du vielleicht noch nen Tip hättest wäre ich sehr dankbar!!!!!
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erscheinen manchmal so komische "Querstreifen" statt einem Bild nach dem Umschalten?
Klicke auf "Ansicht -> Bild neu aufbauen".
DVBViewer und Vplug brauchen eine gewisse Zeit, bis sie sich auf die Verschlüsselung des neuen Senders "eingespielt" haben. DVB-Viewer reagiert aber manchmal schneller und zeigt deswegen kein oder ein total verstörtes Bild...

Die Bild-Qualität - die ist so, wie sie ist... Premiere sendet zum Teil in Datenraten unter dem S-VCD-Standard... Am Röhrenfernseher fällt´s wg. Unschärfe nicht auf, die LCD-Glotze hat Bildverbesserungs-Techniken, aber am PC mit hoher Auflösung sieht man den Qualitätsunterschied gnadenlos...
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Ok das is logisch mit der Auflösung!!!

Ja dann bleibt nur noch danke zu sagen!!!!!!!:41::41::41:
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte, bitte. Dazu gibt´s ja das Forum...

ich danke Dir, das Du einer der ersten bist, bei denen es hier mit der Skystar2 und DVBViewer so schnell und relativ problemlos geklappt hat... dachte schon, ich wäre der einzige Glückliche ;-)
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Habe da leider noch ein Problem/Frage!!!:9:
Kann man die Dierekt kanäle auch Hell bekommen oder is das net machbar???
Wäre schön wenn jemand nen Tip hätte!!!!
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Geh mal auf Pre....Direkt Portal und drücke dann die F6 Taste.
 
Zurück
Oben