Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann hast Du wahrschl. eine andere Kanalliste als ich...

bei mir stehn die Direkt-Programme in einen eigenen Untermenü, heissen da "Service 208" oder ähnlich und sind alle hell...

mit F6 passiert bei mir gar nichts, weder im Direkt- noch im Sport-Portal
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Stehen bei mir auch noch unter 208 ff, wenn ich allerdings auf Portal gehe, warte einen Moment, drücke dann auf F6 bekomm ich eine Kanalübersicht D 1- D 8 + E1, E2 mit Zeiten von Filmanfängen allerdings ohne Filmtitel.
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey, Danke! das werde ich unbedingt mal ausprobieren... ;-)

Hab´ bisher immer wild zwischen den verdächtigen Kanälen (z.B. 1 oder 1.1) umgeschaltet, bis die Proghinweise beendet waren... Welcher Film auf welchen Kanal läuft, erfährt man ja auch anders...
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

HAbe das mal so gemacht!!!
Und er zeigt mir auch die Epg daten an aber leider bleibt es dunkel!!!
Kann es sein das ich die falschen Softcam.keys habe????
Weil die sport kanäle sind hell!!!!!
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Hast Du das auf dem offenen Kanal Prem... Direct probiert ? Weil EPG gibt es nicht auf den Direct Kanälen. ( meines Wissens, falls doch korrigiert mich bitte )
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

ne stimmt da hast du recht!!!!
Wenn ich F6 drücke und nen Kanal anwähle springt er immer in den Ordener Bundesliga!!!!!
 
AW: Wie bekomme ich Pr..... hell mit Skystar 2 Pci

Muss mich selbst korrigieren, EPG geht doch auf die Art und Weise.

Mit Sport kommt da bei mir gar nichts.

Noch mal ganz langsam zum mitlesen:
Gehst auf Pre....Direct ( Der Sender wo eine Nette Dame das Programm für die nächsten Stunden Ankündigt und was der Film kostet).
Dann drückst Du auf Deiner Tastatur F6, es erscheint dan die Auswahlbox wie auf dem Bild, da kannst Du mit der Maus das jeweilige Prog anklicken.
 
Zurück
Oben