Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich Kinox.to auf die Box?

Kabra

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich habe mir jetzt auch mal die Box geholt. Auf den Fire TV habe ich Kodi 14.2 installiert (dafür gibt es ja genügend Anleitungen im Netz). Aber wie bekomme ich jetzt Kinox.to usw. auf die Box? Da ich leider mit Kodi (noch) keine Erfahrung und im Netz für den Fire TV nichts gefunden habe bin ich für jede Hilfe dankbar. Eine Anleitung wäre noch besser ;-).

Man kann bei eBay auch seine Box einschicken und alles installieren lassen kostet nur 25€. Aber mir geht es nicht um das Geld, für mich ist wichtig das ich die ganze Sache auch verstehe und selber bei Änderungen handlungsfähig bin.

Besten Dank im Voraus
 
AW: Wie bekomme ich Kinox.to auf die Box?

Um welche Box handelt es sich denn? Normal brauchst du die ipk.Datei auf den Stick kopieren, dann in den Receiver und den Anweisungen am TV folgen. Danach die Box neu booten.
 
AW: Wie bekomme ich Kinox.to auf die Box?

Ich habe es nach langem suchen und rumtüfteln hin bekommen. Für alle die es auch testen wollen werde ich meinen Weg dorthin (sobald ich ein wenig Zeit finde) kurz auf schreiben.
 
AW: Wie bekomme ich Kinox.to auf die Box?

Bin auch auf der Suche! Wie funktioniert es?
 
AW: Wie bekomme ich Kinox.to auf die Box?

Hi,

googelt mal nach dem addon kodi xstream. Dort ist bereits kinox.to, burningseries usw enthalten.

lg
 
Zurück
Oben