Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich ein OE2.0 auf meine alte DM800

bin aus versehen auf datei system bei meiner 500gb hdd gegangen .... das kann jetzt noch ein weilchen dauern ...

bekomme beim online laden des flash expanders die meldung ipkg error status : Collected errors

habe es offline gemacht nun hat er es installiert zumindestens ohne besagte fehlermeldung

irgendwie will das alles nicht so wie ich das will ...


edit : im dritten Anlauf ohne etwas anders zu machen hat es Funktoniert :) jetzt muss ich die box nur noch einrichten ...

Hallo habe ess soweit am laufen nur habe ich nun das "kleine" Problem das ich auf den NN2 Server nur zugreifen kann wenn dhcp aktiviert ist , vergebe ich eine feste ip dann bringt er mir bei einem Download nur die meldung "collectet errors"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben