Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich CCcam auf die dBox2?

maik1008

Ist oft hier
Hi, ich versuche mich hier bei der dBox2 einzulesen, aber das klappt irgendwie nicht so gut. Liegt vermutlich daran, dass ich just versuche meiner neuen Unibox HD1 plus Herr zu werden ;-)

Frage: Wie spiele ich bei der dBox2 CCcam auf?

Ich habe meine Unibox mit CCcam, die als Server laufen soll. Klingt alles nicht so schwer, aber hier bei der dBox raffe ich ja gar nix ....

Danke!

AW: Wie bekomme ich CCcam auf die dBox2?

Was für ein Image hast du denn auf der Box?

Lade doch die CCcam über das BP auf die Box, dann brauchst du nur noch in den Einstellungen CCcam aktivieren.

Tja, das ist mal ne gute Frage! Die dBox gehört meinem Bruder. Ist ne Sagem und er hat da auch schon mal was drauf gespielt.

Fragen wir doch mal anders rum: Welches Image ist denn schön einfach und läuft gut? :emoticon-0105-wink:

P.S.: Was bedeutet "über das BP laden"?

Eine Sagem hat wohl immer einen Flash Speicher, daher müsstest du eine 1x Image aufspielen, in unserer Datenbank sind genügend zur Auswahl!

Ich hatte gute Erfahrungen mit dem Zebradem Image. BP heist Blue Paneal, das ist ein extra Menü, das erscheint wenn man auf den blauen Knopf drückt, ein mal testen!

O.K., das werde ich dann mal genauer unter die Lupe nehmen. Danke!

sawus egal welche imag ast kannst du auch istalliert manuel :emoticon-0105-wink:,und deine image pleibe ok

Zurück
Oben