Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich bestimmte Plugins auf meine Dreambox 800se?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hi Leute,

ich habe ein paar Probleme mit meiner Dreambox :( seit 2 Tagen Funktioniert mein Wifi Netgear Adapter nicht mehr. Ich habe den Adapter schon Resettet konnte danach warum auch immer nicht mehr ins Netgear Menü über den Browser damit ich ihn Konfigurieren kann um danach mit der Box wieder ins Internet zu können, aber ich bin einfach nicht mehr ins Menü gekommen :( Meine Dreambox 800se hat ja Wlan aber den kann ich nicht Aktivieren, liegt wahrscheinlich daran das ich keine Treiber Installiert habe, nur wie soll ich die Installieren wenn ich nicht ins Internet komme? Ich habe jetzt meine Dreambox vom TV genommen und am Router angeschlossen so kann ich eine Verbindung mit dem Netzwerk aufbauen um bestimmte Sachen zu verschieben!

Wo bekomme ich den die wlan Treiber her und wie Installiere ich die den, also in welchen Ordner muss ich die Verschieben?


Ich nutze dieses Image hier: Link ist nicht mehr aktiv.


Ich nutze Dreambox Control Center um bestimmte Dateien zu verschieben!



Wäre Cool wenn mir das jemand so einfach wie möglich erklären könnte :)
 
AW: Wie bekomme ich bestimmte Plugins auf meine Dreambox 800se?

Blaue Taste > Newnigma Services > Softwareverwaltung > Online Installation >
 
AW: Wie bekomme ich bestimmte Plugins auf meine Dreambox 800se?

Ja toll, aber wie soll ich den Pakete Runterladen wenn die Dreambox nicht mit dem Internet Verbunden ist????? Wie ich an die Pakete komme ist ja EASY das hatte ich ja sofort drauf wo ich die Dreambox gekauft habe.
 
AW: Wie bekomme ich bestimmte Plugins auf meine Dreambox 800se?

Box an Router anschliessen und für WLAN Treiber:

opkg update
opkg install kernel-module-rt2800usb

oder

opkg install kernel-module-r8712u

Box neustarten
 
Zurück
Oben