Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomm ich Prem. HD rein?

transam

Newbie
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin!Hab seit gestern einen Hd TV und nun hätt ich auch gern die HD programme damit sich das ganze auch lohnt ;-) Kanalsuche hab ich probiert!Leider kein Prem. HD! Nebenbei bemerkt, nach der Kanalsuche fehlen auch die Prem. Kanäle A-K, wenn ich meine Bouquet`s manuell per "Bouquet Wizard" erneuere, sind die Kanäle dabei(Hab diese seit dem download eine fertigen Bouquet liste....

Wäre sehr dankbar für eure hilfe bezüglich der HD kanäle!
 
AW: Wie bekomm ich Prem. HD rein?

Um was für ein Receiver handelt es sich denn. Wichtig ist auch ob Sat oder Kabel. Eventuell hilft dir ein Blindscan weiter. Dabei werden alle Frequenzen abgesucht.
 
AW: Wie bekomm ich Prem. HD rein?

Es handelt sich um eine DBox2 mit Kabelanschluss
 
AW: Wie bekomm ich Prem. HD rein?

:), Mit einer Dbox bekommst du kein HD. Um HD zu empfangen benötigst du ein HD Receiver denn ein normaler Receiver kann das Signal gar nicht verarbeiten. Da ist nix zu machen.
 
AW: Wie bekomm ich Prem. HD rein?

OK!Danke!Welcher receiver ist denn empfehlenswert?
 
AW: Wie bekomm ich Prem. HD rein?

Da du Kabel hast, ist die Auswahl nicht sehr groß. Der Vantage HD wäre aber optimal :). Frage aber vorher bei dein Kabel Betreiber nach ob die HD Kanäle verfügbar sind. HD wird nicht überall eingespeist.
 
Zurück
Oben