Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie am besten karten tauschen!!

cirrus

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo zusammen

Vor ca 1 monat hat sich mein kabelanbieter von unitymedia zu einem privaten geändert daraufhin habe ich 1 neue karte für den neuen anbieter bekommen jetzt kann ich aber nicht mehr bei meinem bekannten schauen der unitymedia hat da treffen wir uns samstags immer zum fussball gucken und ich will jetzt gerne wieder die unitymedia karte haben.

Wie kann ich da am besten vorgehen schaut sky nach wo ich wohne und welchen anbieter ich habe oder ist es denen egal?

MFG
Cirrus
 
AW: Wie am besten karten tauschen!!

die interesiert meinstens nur das Geld was du denen bezahlst und nicht wo du wohnst und ob du den recivier nutzen kanst

blos was nutzt dir ne UM karte wenn du sie sovieso nicht nutzen kanst ??

wenn dein kumpel UM hat , sag im das er ne karte nehmen soll , und ihr könt euch weiter bei im trefen um fusball zu schauen
 
AW: Wie am besten karten tauschen!!

mal ganz im ernst ich habe das abo e nur für fussball gemacht der schrott der sonst auf sky leuft den können die sich auch schenken und das abo + dfb und champions le.... teilen wir uns zu 3. das kann man ja verkraften.

Aber ich werd´s mal versuchen und morgen bei sky anrufen.
 
Zurück
Oben