Original Image Drauf aktuell ist vom 5.10.2012
wichtig nicht auf CF Karte inst da gibt es Probleme die Karte aus der Box entfernen erst wenn BA inst ist und alles läuft kann man die Karte wieder rein
Hier eine Kurzanleitung
als erstes ein Stick am PC formatieren fat 32 keine Schnellformatierung
nimm einen Stick 4bis 8 GB nicht größer
auf Deiner Festplatte erstellst Du einen Ordner noba Rechte 755 (ist nur zu Sicherheit das sich BA nicht auf der Festplatte inst)
flash Deine Box neu akt Original Image oder Oozoon OE 2.0 Festplatte einhängen nicht vergessen
Neustart
jetzt steckst Du denn Stick in die Box und inst BA 7.7 (Stick nicht einhängen)
Neustart
BA erwartet die neuen Image im Backup Ordner /media/hdd/backup falls dieses nicht existiert nimmt BA das Verzeichnis /media/ba/backup. Da kommen jetzt die Image rein wo Du inst willst
jetzt mit BA extrahieren nfi Image aus backup das dauert meisst nicht nur 3 min warten bis die Meldung beendet kommt
dann Image Auswahl für den nächsten Boot das extrahierte Image auswählen und Neustart wenn das Image gestartet ist kannst Du mit Plugins inst loslegen
wenn Du im Flashimage GP3 Plugin installierst wird es nix mit BA gibt nur Probleme Flashimage am besten Nackt lassen zumindest vor BA inst.
bei mir ist das Flashimage nackt nutze ich sowie so nicht alles was auf dem Stick ist läuft
Was ich nicht verstehe ist, wieso Du bei der guten DM 8000er Box BA haben möchtest ? Welche Vorteile meinst Du zu haben ??
Wieso nicht einfach ein vernüntiges Image wie das Newnigma2 Image in den Flash machst . Alles was man braucht vorhanden, das was nicht da ist, kann online nachinstalliert werden.
Link ist nicht mehr aktiv. gibt es keine updates mehr, das 2.0er Image soll inzwischen stabil laufen.