Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie am besten DM500 Hd Clone mit TV verbinden ???

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo @ all ,

ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer DM 500 HD Clone mit Ferrari Sim ( NN² ) + S02 S*y Karte Vollabo! Da ich noch nicht richtig fündig geworden bin hier stelle ich mal eine ( vielleicht ) blöde Frage :

Wie verbindet man am besten ein LCD TV Toshiba Regza 16:9 mit der 500 HD für optimalen Empfang ?? Über AV Einstellungstipps wär ich auch dankbar ?
Zurzeit Videoausgabe HDMi +Modus 1080i +Bildwiederholrate multi + 4 : 3 Inhalt anzeigen als Just Scale + 16 : 9 Inhalt anzeigen als Just Scale + AC3 standardmäßig nein !!!

Zurzeit habe ich Scart und HDMi kabel angeschlossen . Am TV habe ich auf HDMi eingestellt . Wenn ich allerdings das Scartkabel entferne habe ich gar kein Bild mehr . Was ist / wäre nun am besten ???

Mfg
 
AW: Wie am besten DM500 Hd Clone mit TV verbinden ???

Zurzeit habe ich Scart und HDMi kabel angeschlossen . Am TV habe ich auf HDMi eingestellt . Wenn ich allerdings das Scartkabel entferne habe ich gar kein Bild mehr . Was ist / wäre nun am besten ???

HDMI Port vom TV überprüfen!. Lass mal das Scart weg und nur HDMI dann klappt das auch
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…