Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie am besten DM500 Hd Clone mit TV verbinden ???

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo @ all ,

ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer DM 500 HD Clone mit Ferrari Sim ( NN² ) + S02 S*y Karte Vollabo! Da ich noch nicht richtig fündig geworden bin hier stelle ich mal eine ( vielleicht ) blöde Frage :

Wie verbindet man am besten ein LCD TV Toshiba Regza 16:9 mit der 500 HD für optimalen Empfang ?? Über AV Einstellungstipps wär ich auch dankbar ?
Zurzeit Videoausgabe HDMi +Modus 1080i +Bildwiederholrate multi + 4 : 3 Inhalt anzeigen als Just Scale + 16 : 9 Inhalt anzeigen als Just Scale + AC3 standardmäßig nein !!!

Zurzeit habe ich Scart und HDMi kabel angeschlossen . Am TV habe ich auf HDMi eingestellt . Wenn ich allerdings das Scartkabel entferne habe ich gar kein Bild mehr . Was ist / wäre nun am besten ???

Mfg
 
Zurück
Oben