Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie 4k blu ray abspielen

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo zusammen,
ich habe bei Amazon bond bestellt, das bekomme ich am 16.12.
ich sehe nirgends , als welches Medium das geliefert wird
dadurch weiß ich ja auch nicht , was ich zum Abspielen brauche
in der Bestellung heißt es:

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (4K Ultra HD + Blu-ray)​

zu Medium habe ich nichts gefunden
 
Ähhhh ... Räusper! Ist das jetzt eine ernstgemeinte Nachfrage?? Es steht doch in metergroßen Buchstaben in deiner Bestellung und wenn du die letzten 10 Jahre nicht in einem Atombunker ohne Kontakt zur Außenwelt warst, dann wirst du doch wissen, was eine Blu-ray ist. Und weiter unten auf deiner Bestellseite:
  • Anzahl Disks ‏ : ‎ 2
  • Enthält 2 Discs: 4K UHD und Blu-ray Disc

Um es abzukürzen: Jeder schäbige Bluray-Player ist für die normale Blu-ray dein Freund.

Oder ein 4k ULTRA HD Blu-ray Disc Player für die Scheibe mit der höheren Auflösung auf der 4K steht. Das ist das ganze Geheimnis.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hy stellt mich doch nicht blöd hin,
du wiedersprichst dich doch selbst.
Enthält 2 Discs: 4K UHD und Blu-ray Disc (den Eintrag hatte ich nicht gelesen)
Dass ich eine Blu-ray disk mit einem Blu ray dsik player abspiele , wow, das hätte keiner ahnen können
wie ich aber eine 4K UHD disc abspiele?? woher soll ich wissen ob das mein blu ray player kann
Ne schöne erklärung wär geil
 
Zurück
Oben