Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wider mal dyndns ?

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.959
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.811
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
gibts da wider ergend welche problemme ??

seit gestern sind fast ale meine cs tausch partner nicht zu ereichen , was mich aber wundert warum es imer wider so was pasiert das die einfach ale verschwinden ??

oder ligt es einfach nur daran das die meinsten es selbst nicht mal merken das sie bei dyndns nicht die ip aktualisiert haben ??


warum macht den keiner seine eingene linien auch mit dyndns , wenn auf den TV ales schwarz wird , dann ist da was nicht in ordnung und die leute merken es viel schneler ???:dfingers:
 
AW: wider mal dyndns ?

jo,musste gestern morgen auch manuell aktuallisieren.
heute gings wieder ohne probleme über fritzbox.
 
AW: wider mal dyndns ?

mir ist nichts aufgefallen, weder gestern noch heute. Beide Richtungen funktionierten tadellos...
 
AW: wider mal dyndns ?

was mich interesiert , meine dyndns hat auch funktioniert , blos die meinsten cs tausch partners waren down , manche waren onlinie
hab jetzt ales mal neugestartet und sehe da , ale wider onlinie , also bleibt da was hängen , blos wo und warum ?
 
AW: wider mal dyndns ?

Von den letzten 5 Tagen hat 4 x das Update nach Zwangstrennung nicht funktioniert. Noch jemand zur Zeit Probleme mit dyn ????
 
AW: wider mal dyndns ?

bei mir genau die gleichen probleme. werd mich wohl mal nach ner vernünftigen alternative umschauen müssen.
ist ja auch nicht sinn der sache das update jeden tag von hand zu machen
 
AW: wider mal dyndns ?

also bei mir seit 26.02.2011 kein einzges problem mit dyndns

dafür kakt mein server nach zirka 7 tagen aus ungeklerten gründen ab .
 
AW: wider mal dyndns ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, bei mir in den letzten 10 Tagen 5 mal.

Meld mich dann kurz auf Dyn an und speichere ab , ohne was zu ändern,
dann geht es wieder.

Mal schauen wie es weiter geht. Hatte bis dahin nie Probleme mit Dyn.

Gruß HeinDumm
 
AW: wider mal dyndns ?

Habe auch nix geändert. Lief 18 Monate eigentlich ohne Probleme. Ab und an hats mal nicht funktioniert. Router kurz vom Strom und gut. Aber nu muss ich das jeden Morgen machen. Da hab ich kein Bock drauf. Und sich einen neuen Dienst holen ist etwas problematisch.
 
AW: wider mal dyndns ?

mmh , komisch. Bei mir selber funzt alles ohne Probs, aber bei einem meiner Partner ist nach der Zwangstrennung aller 2-3 Tage neuerlich auch Sense. Ich schau mir das noch ein paar Tage an , dann mach ich mal ein Recovery auf die Fritze.
 
AW: wider mal dyndns ?

Bei mir beobachte ich das jetzt seit ca. 3-4 Wochen ,das gleiche Phänomen ,das macht sich aber so bemerkbar ,das dyndns komischerweise immer nur Freitags - Nachmittags diesen Fehler verursacht,da hilft dann nur Router reset.

Kann das einer erklären?

Immer nur Freitags Nachmittags,ich hatte Mittags noch dabei geschaut weil ich ja vor gewarnt war,da lief noch alles...

Abends dann nicht mehr....
 
AW: wider mal dyndns ?

Hallo,
bei mir war es heute das 3. mal innerhalb der letzten 2 Wochen, dass ich manuell aktualisieren musste. Davor hatte ich nie Probleme.
Mein Englisch ist aber zu schlecht, um bei Dyndns.com auf Ursachenforschung zu gehen.
Kann nicht mal einer ne Mail an die schicken, und dann hier berichten woran es liegen könnte?

Gruß bagalu

PS: Ich habe eine Fritzbox 7140, früher Speedport 701V. Kann es vieleicht auch an der Fritz liegen?
 
AW: wider mal dyndns ?

Bei mir die letzten 3 Tage nur 1 x funktioniert.(automatisch) Das ist zum :emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke:
 
AW: wider mal dyndns ?

habe da echt Glück, innerhalb der letzten 4 Monate ist es 1x vorgekommen, sonst alles bestens (auf Holz klopf)
 
Zurück
Oben