Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schaltet mich wieder on der Hexer0111

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
ich kann nichts dafür, ich komm nach hause und alle Partner sind bei mir rot gekennzeichnet. Ich bin nicht der einzigste der dieses Problem hat, ich habe noch jemanden kennen gelernt der auch dieses Problem jetzt die Tage erlebt hat. Das scheint ein Problem mit dyndns.com zu sein, denn warum sollten 2 Mann das selbe Problem beklagen können.

Zitat: AW: Was kann das sein Heute hat mich das schon 2 mal erwischt

ich sende von mein server auf die dream über dyndns und meine karten haben wunderbar funktioniert , aber ale karten die ich von clienten bekome , komplet von oben bis unten weg
hab friz mal neu gestartet , hat ales zirka 2 stunden funktioniert dann wider nur meine lokalen karten in schare , aber ale anderen weg

ich glaube es ligt an dyndns , hab ein mal ales komplet von strom genomen und ales wider hoh gefahren , bei zweiten mal nur die inet neu verbunden , und es funktioniert wider , wie lange ??
kein plan , aber der server ist seit fast 1 jahr online und funktioniert wunderbar , blos heute macht das ganze solche komischen sachen.
 
AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

Hallo,
du solltest mal in deiner Fritz unter ereignisse schauen,dort ist warscheinlich ein syncronisationsproblem bei der DNS aufgetreten.
Kann vom Dyndns-Server schon mal vorkommen.
 
AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

hast du vielleicht mehr als 2 Host einträge in deinem Dyndns account gehabt? und deiner war der 3te oder 4te? dann hat dyndns den nu gelöscht?!

hast das mal gecheckt?
 
AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

der jenige der hexer meint binn ich .
ich habe seit fast 4 - 5 jahren 1 dyndns adresse , es funktioniert ales bestens , blos vor ein par tagen einfach ale clienten weg , und nur meine lokalen karten online

@IDDQD
Habe nur ein Host acount seit 4 -5 jahren , ein und den selben

@kallem
dyn dns hat sich nicht verabschidet , sondern nur die clienten geblokt

das problem scheint letzte zeit zimlich oft einzutreten , und das schlimste ist das es nicht nur bei hexer oder mir pasiert
 
AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

Thema verschoben, gehört nicht in die Info!

Hexer, lösche mal die Dyndns und erstelle Sie neu. Desweiteren hilft auch erst mal die dyn Einträge alle mal zu löschen und per Hand wieder ein zu tippern! Nicht kopieren!

Danach noch 3 oder 4 mal auf übernehmen klicken.

Oder mal das Image neu aufspielen!
 
AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

mat

das hat damit nichts zu tun das die dyndns alt ist , es funktioniert bei mir seit 4-5 jahren ohne problemme , blos vor ein par tagen einfach komplet ales aus , auser meine lokalen karten , und keiner weist warum , das dyndns hat weiter funktioniert , kann 100% bestetigen aber ale clienten einfach weg

ich schaue auf meine dream selbst über dyndns , und meine karten waren zu ereichen über dyndns , ale anderen weg
 
AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

In meiner Fritze lüpt kein Freetz, mein Acc lüpt Tadellos, daher kommen solche Anregungen nur von persönlichen Erfahrungen rund um mein Dorf und von hier aus dem Board!

Und wenn dann welche schreiben es lüpt wieder gibt man die Anregungen wieder weiter!!

In der Hoffnung auch, das es hilft! Du musst es nicht ausprobieren, dann hilft es auch nicht! :emoticon-0122-itwas
 
AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

meine fritzbox ist mit orgial software , sogar die neuste :Firmware-Version 54.04.86

ich habe den fretz for ungefer 8 monaten entfernt , und mir ein extra CS server gestelt
 
AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

Es kann auch nicht am freetz liegen vor 10 minuten waren alle Karten on, jetzt hab ich im cccam info geschaut update und was war wieder fast alle Karten weg, warum, wieso????nichts getan nur Fern geschaut.
 
AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

schaue mal jetzt deine dyndns an , ohne die fritz neu zu starten

hast du auch so was wie ich ausgäwelt ??
vieleicht wird das helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

so jetzt sind wieder 10 minuten um, und schaut mal jetzt, und wieder nichts gemacht, ausser Fern geschaeut, auch nicht umgeschalten.
 
AW: schaltet mich wieder on der Hexer0111

Komisch schaltet die cccam nur kurz mal ein dann sind alle Partner da, jetzt geh ich mal auf eine Funktionierende oscam.
 
Zurück
Oben