Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WhatsApp Plus funktioniert unter Android Handy nicht mehr

Wie bekommt ihr denn WhatsApp und WhatsApp plus parallel installiert?

Ich habe mal das Originale WA auf meinem DienstiPhone installaiert und WA Plus auf meinem Androiden, leider bekomme ich die Kontakte vom Iphone und nicht vom Androiden.
 
GB WhatsApp Plus 17.76 funzt seit heute morgen wieder nicht mehr. Meldung kommt das es veraltet ist und man updaten soll, es gibt aber keine neue Version.

jemand eine idee wie man das lösen kann?
 
Benutzt Google es gibt eine neue Version! Es ist alles wie gehabt.

Da schau
 

Anhänge

  • Screenshot_20240507_074540.jpg
    Screenshot_20240507_074540.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 10
das schein aber eine andere GB version zu sein. bei der 17.76 ist das icon Türkis und sieht anders aus. aber ok ich teste es mal. danke
 
Weist du nicht das man alle Farben bei wahtsapp plus selber umstellen kann? Mach das nach deinen Wünschen und fertig
 
es gibt verschiedene Mods die im Umlauf sind.

"GB WA Plus" ist zbsp auch nicht kompatibel mit "GB WA PRO" / daher sind auch die Version nicht ident.

Daher könntest du dir rein theoretisch auch 3 Versionen gleichzeitig installieren (3 versch Telefonnr)
vanilla WA
GB WA +
GB WA PRO
 
so hab jetzt versucht GB Whatsapp v30.25 zu installieren und zu verknüpfen. Das verknüpfen klappt aber nicht mit dem qr code. Welche version funktioniert den jetzt noch? Danke
 
Zurück
Oben