Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WhatsApp Plus funktioniert unter Android Handy nicht mehr

Wahtsapp Plus läuft auf Android Handys wenn das originale installiert ist steht alles hier lesen und einstellen und wieder Spaß haben sollten das die Huawei Gurken nicht hinbekommen müsst ihr in ein Huawei Forum da gibt's ne Lösung damit ihr erstmal das Original zum laufen bekommst
 
whatsapp plus läuft nicht auf p30 pro ,die offizielle version schon zumindest bei mir....und das mit dem zweit handy ist völlig sinnlos also belassen wir es dabei und nutzen erstmal das offizelle bis es eine wa plus version gibt die auch auf huawei geräten vollständig läuft ...bis dahin einfach ruhe bewahren und warten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bleib ich dabei Handy wechseln oder wenn das Thema Wahtsapp Plus so wichtig ist dass Handy rooten und eine neue freie Software flashen. Oder in ein Huawei Forum lesen da gibt's bestimmt noch ein paar mehr mit euren Problem
 
Nein ohne Nummer du hast doch das Original wahtsapp drauf und zusätzlich installiert du doch wahtsapp plus und akaktivierst die doch wie wahtsapp Web. Zur Zeit gibt es keine andere Möglichkeit Wahtsapp Plus zu nutzen.
 
Ok verstehe, von welcher Quelle beziehst du whatapp plus?

Also ich habe die originale WhatsApp drauf und will jetzt WhatsApp plus installieren. Aber wenn ich WhatsApp plus installieren will, will er mein aktuelles WhatsApp aktualisieren. Was mache ich falsch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hat funktioniert aber trotzdem klappt es nicht. Ich installiere gb WhatsApp, oben rechts füge ich ein Gerät hinzu und fotografiere mit einem Handy den Qr Code ein, um es dann mit dem Handy, wo das originale drauf ist zu scannen. Wenn ich es mache, erscheint folgendes
 

Anhänge

  • Screenshot_20240327-210111~2.png
    Screenshot_20240327-210111~2.png
    132,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das habe ich ja gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch bei mir läuft es ich muss den Quark nur alle paar Tage wieder holen das nervt. Ich hoffe einer haut wieder mal ne komplett App raus. Mache mal den Scheiss crome Browser zum Standard auf dein Handy! Vielleicht liegt es daran der Mist Browser wird ja für viele Apps zum Einrichten gebraucht.
 
Ok probiere ich hast du irgendwo dann auch die Nummer eingeben müssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben