Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WhatsApp Plus funktioniert unter Android Handy nicht mehr

gb whatsapp pro funktioniert auch nicht. Es scheint so als würden alle "clone" nicht mehr worken.
Also wie und welche Version funktioniert nun?
 
Ich habe eine Lösung! Ich habe das Original drauf gemacht und aktiviert danach habe ich die neuste Version von WhatsApp plus drauf gemacht und bin bis zu Telefonnummer Eingabe gegangen ab da bin ich auf die 3 Punkte oben Rechts gegangen und habe Gerät hinzufügen gedrückt. Danach habe ich mit einen 2 Handy den QR Code Fotografiert! Dann habe ich original wahtsapp geöffnet und den Code eingelesen und siehe da ab da kann ich WhatsApp plus wieder nutzen. Ich habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra
 
Eine Lösung wurde bereits gefunden, vielleicht ist dies auch interessant:
Falls WhatsApp unter Android Auto mit Samsung nicht funktioniert, muss man erst eine versteckte Funktion freischalten und die Konakte für WhatsApp freischalten.
War bei meinem S23+ so:

Telefon > Kontakte > 3 Punkte > Einstellungen > Kontakteinstellungen > Info zu Kontakten > mehrmals auf Kontakte tippen und das versteckte Menü aktivieren.

Seitdem funktioniert WhatsApp unter Android Auto wieder und man kann wieder über die Sprachfunktion WhatsApp Nachrichten an seine Kontakte verschicken.
 
Leute, bitte hier nichts durcheinander bringen! Einige Beiträge befinden sich mittlerweile im Off-topic Bereich, da der Thread für ein anderes Thema (--> als in der Überschrift) gekapert wurde! Wir haben hier jetzt sozusagen zwei unterschiedliche Themen. Die einen, die mit WA Plus ("Clone") Probleme haben - und die anderen mit der normalen (offiziellen) WA-Version explizit auf Huawai-Geräten (z.B. P30/P40). Also aufgepasst!
 
Leider funktioniert auch Sicherung nicht wirklich. Datenbanken sind bei mir nicht kompatibel, kann zwar offizielles WA installieren, bekomme aber meine Chats nicht mehr importiert.

Gesendet von meinem LE2120 mit Tapatalk
 
Du musst den com.wahtsapp Ordner unter Android dann im Media Ordner sichern und danach im Original wahtsapp ersetzen dann hast du alles
 
Hey Leute ✌ bin neu hier und wollte auch mein problem dazu beitragen. Habe Huawei P50 Pro und seit gestern oder besser gesagt heute funktioniert WhatsApp Plus und auch auch Orginal WhatsApp nicht mehr. Hat jemand eine Idee oder schon eine Lösung gefunden?
Habe mitgelesen das bei Samsung und so funktioniert. Wäre sehr dankbar für eine Lösung :)
 
Ich glaube zu dein Problem gibt es im Forum einen Beitrag. Musst du mal suchen wenn nicht Schau dich bei Google und YouTube um da findet man auch sehr viel zu deinen Problem.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und zum Thema Wahtsapp Plus steht die jetzige Lösung doch weiter oben das geht bei allen andoid Handys Voraussetzung dein original wahtsapp läuft auf dein Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Huawei P50 Pro und keinen Samsung oder so. Da funktioniert anscheinend aber bei allen Huawei Geräten nicht.
 
Es funktioniert bei allen andoid Handys auch bei Huawei mein Kumpel hat auch eins und auch da funktioniert Wahtsapp Plus wieder.
 
Zurück
Oben