Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Whatsapp für Ipod 4G, stürzt immer ab

schlabi71

Spezialist
Registriert
29. August 2010
Beiträge
593
Reaktionspunkte
211
Punkte
113
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte für den kleinen Whattsapp auf dem JB Ipod einrichten.

Folgendes: Wenn ich Whatsapp 2.5.3 installiere startet whatsapp aber beim SMS code kommt, update auf neuere Version.

Wenn ich dann die neue Lade 2.6.9.1272, via IPhonekonfigurator oder Iphone box, stürzt die app sogleich beim öffnen ab.
Habe auch schon das whatspad von Bigboss aus dem Cydia drauf.

Ipod auch nach whatspad installation komplett neu gestartet.

Hat noch wer eine Idee?

Danke für das Feedback und wünsche schönen Abend
 
AW: Whatsapp für Ipod 4G, stürzt immer ab

Neh, kenne Leute die haben auf dem iPod die whatsapp drauf mit einer Handynummer. Nur ging dies bis irgendwie Vers 2.5.3
Nur whatsapp motzt wenn ich eine alte Version aktivieren möchte. Kommt als SMS die Meldung Old Version please Update.
Nur die 2.6 bringe ich nur auf dem pad zum laufen, nicht auf dem POd
vielleicht hat jemand eine Idee wie dies zu machen ist
danke
 
AW: Whatsapp für Ipod 4G, stürzt immer ab

Problem gelöst, läuft jetzt auf dem Ipod. :dance3:

Habe nochmals alles deinstalliert, whattsapp und whatspad.
Als ich die neue Whatsapp 2.6.x istallierte, kam die Meldung, kann keine Verbindung mit whattapp server aufbauen.
ALso wieder deinstalliert, alte version whattsapp installiert 2.5.x , whatpad installiert. Nummer konnte danach eingegeben werden.
Dann kam natürlich bei der registration die Meldung, alte Version, bitte updaten.
Habe mir die neuste Whattsapp über installous gezogen und darüber installiert.
Wie ein wunder konnte Nummer eingeben und es kam keine Fehlermeldung, und die SMS kam auf das alte Natel mit dem Zugangscode.

Vielleicht hilft dies auch anderen Usern.
 
Zurück
Oben