Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soziale Netzwerke WhatsApp auf dem Ipad Air,wer kann Helfen ?

augustus2

Ist oft hier
Morgen Leute.Über Umwege kann ich zwar den WhatsApp Messenger auf dem Ipad Air Installieren,aber wenn ich Ihn dann starte,bekomme ich immer diese Fehlermeldung " Es tut uns leid,aber leider wird Ihr Gerät derzeit nicht unterstützt ".Weiß jemand wo hier der Fehler begraben liegt und was ich da machen muß ? Oder funktioniert der Messenger auf der iOS 7.1 garnicht mehr ?

Für jede hilfreiche Antwort,bin ich wie immer dankbar.

Gruß

augustus2

Zurück
Oben