Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wetek Play OpenATV Probleme beim Abspielen von Videos

Franco51379

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich habe mal eine Frage,
habe seit einigen Wochen die Wetek Play mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin, habe auf der Speicherkarte das OpenATV Enigma2 02.12.2015
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

was auch Wunderbar läuft. Das Problem was ich habe ist mit der Aufnahme und das Abspielen von Filmen, eigentlich nur mit dem Abspielen , die Aufnahmen macht er eigentlich 100% Das Abspielen macht er auch , nur ich ich kann nicht Spulen oder Springen, beim, die Aufnahemen mache ich auf einen Speicherstick den ich auch Instaliert habe, habe auch andere Formate mal genommen, auch das Image habe ich schon mehrfach Neu gemacht, habe auch schon andere Datenträger genommen, beim Abspielen stehen auch komische Anfanzeiten und Endzeiten, die in die Tausende gehen. manchmal sind diese auch Richtig aber ein Spulen oder Springen ist nicht möglich. Wenn ich die Film auf der Dreambox Festplatte über Netzwerk oder Sie rüber Kopiere Abspiele, Läuft alles ganz Normal. Jetzt habe ich wieder alles neu gemacht und noch keine Einstellunge vor genommen aber das Problem geht nicht weg?
attachment.php
 
Zurück
Oben