Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abspielen von Aufnahmen von der NAS fstab ändert sich

Batchy

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2015
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hey,

Ich habe folgendes Problem meine DM525 hat Probleme beim abspielen von Filmen von der NAS und zwar Ruckeln die Aufnahmen frezer und das ständig. Alle andere boxen haben kein Problem DM7080 / DM8000 und sogar gerade eben einen Edision Pingulux angeschlossen auch kein Problem. Dachte zu erst es wäre ein Hardware defekt denn die erste box DM525 war defekt die geliefert wurde. Jedoch sind die aufnahmen die sie macht in Ordnung sie kann sie nur nicht fehlerfrei abspielen. MP3 und andere Videos gingen. Von der HDD an USB Angeschlossen alles OK.
Kann man die Netzwerkschnittelle irgendwie testen.

DM 525 (Gemini4 mit OE2.5)
NAS Synology
Netzwerk kabel

Bitte um Hilfe
 
Naja Standart denke ich /media/Video/rec/
rec ist der Aufnahme ort von den Boxen
 
OK hier sehen gleich aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

verstehe das mit dem rsize nicht
Wo kann ich das ändern

Danke es geht habe 2048 eingetragen witziger weisse geht kein anderer wert
Jedoch warum DM8000 steht auch auf 8192 und hat nur einen kleinen CPU
Was bedeutet der wert?
 
OK Vielen Dank kann Geschlossen werden

Hey die datei fstab ändert sich die alten werte stehen nun drinn nach einen neustart
 
Zurück
Oben