Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Western-Serie bekommt eigenen Sender bei Sky

Sieben Tage lang wird Sky die vier Staffeln der Kult-Western-Serie «High Chaparral» zeigen.

Eine Reise zurück in die 60er Jahre unternimmt Sky Anfang Mai. Sieben Tage lang wird es dann einen so genannten Pop-Up-Channel zur Western-Serie «High Chaparral» ► geben. Zwischen dem 3. und 10. Mai wird die Produktion ununterbrochen auf Sky Cinema High Chaparral zu sehen sein. Der Sender läuft auf den Programmplätzen von Sky Nostalgie.

Zwischen 1967 und 1971 zeigte US-Sender NBC 96 Episoden plus einen Pilotfilm von dem Format mit Leif Erikson und Cameron Mitchell in tragenden Rollen. Deutsche TV-Partner waren früher unter anderem das ZDF und Sat.1.

Sky beginnt am 3. Mai mit der ersten Staffel, die Ausstrahlung der Serie endet in der Nacht auf den 10. Mai um 0.45 Uhr. Sky Nostalgie nimmt am 10. Mai um 6.05 Uhr wieder den Sendebetrieb auf – mit dem 89 Jahre alten Film «Das Lied ist aus» ►.

skyvvuw8.jpg

Quelle quotenmeter
 
da werden die die gerne nostalgische filme schauen und dafür ein abbo haben geprellt. das ist wie kollektives zwangs tv schauen.
 
Manche regen sich über alles auf "geprellt. das ist wie kollektives zwangs tv" gehts noch.Es wird wohl niemand gezwungen den Sender zu gucken oder vermisst einer Sky Nostalgie die 30 Wiederholung von Bonanza oder den Landarzt glaube ich nicht.
 
Bonanza ist super High chapperal ist nicht so der bringer :) man darf sich über alles aufregen aber nicht über alle.
 
Oder Rauchende Colts mit Festus war auch eine super Serie.
 
Zurück
Oben