Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky richtet im März Western-Pop-Up-Channel ein

Sky hat gute Nachrichten für Freunde von Western Filmen: Im März richtet der Sender einen Pop-Up-Channel ein, auf dem zehn Tage lang rund um die Uhr Western-Streifen zu sehen sein werden. Mit dabei sind auch einige Klassiker.

Zwischen dem 9. und 18. März wird Sky den Pop-Up-Channel Sky Cinema Western betreiben. In den zehn Tagen werden auf dem Sender dann rund um die Uhr zahlreiche Western-Filme zu sehen sein. Insgesamt 53 Streifen wird Sky Cinema Western in dieser Zeit zeigen, mit dabei sind Klassiker wie das 81 Jahre alte "Westwärts" sowie "Leichen pflastern seinen Weg", "Zwei Companeros" und die Karl-May-Verfilmungen "Winnetou" I bis III. Der Pop-Up-Sender ersetzt vorübergehend Sky Nostalgie.

Auf Sky Cinema Western werden aber neben vielen Klassikern aber auch einige aktuelle Western-Streifen zu sehen sein. So unter anderem das Remake von "Die glorreichen Sieben" aus dem Jahr 2016 mit Denzel Washington und Chris Pratt. Weitere Filme, die Sky im März auf dem Sender zeigt, sind unter anderem "Der schwarze Reiter", "Die Gewaltigen", "Alamo", "Bis zum letzten Mann", "Der Teufelshauptmann", "Rio Grande", "Vera Cruz", "12 Uhr mittags" und "Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel".

skyvvuw8.jpg

Quelle; dwdl
 
Hieß auf DF1:Western Movies.War ein besseres Fernsehen.Nicht nur aus Nostalgiegründen.

ash
 
Zuletzt bearbeitet:
MGM Abklatsch?
Egal, endlich was gescheites
Wobei im Portal kann ich die Filme jeden Tag sehen
So, genug gemeckert für heute :p
 
Ja natürlich, ist auch eine Frage der Rechte, billig oder nach 30 Jahren nicht mehr vorhanden. Natürlich findet man den ganzen Kram im Netz, nur mein Vater würde es nicht finden, er bekommt dann MGM über Prime. ;)
 
ich will nicht meckern , aber die gehen echt den bach runter

stendig widerholungen , stendig irgend welche extra sender wo 1 woche oder länger ein und der selber mist nonstop widerholt wird , zwischen durch kann man genau das gleiche noch auf anderen sender sehen

leute wacht auf , wofür bezahlt ihr da soviel Geld ??
 
Westernfilme aus grauer Vorzeit,da müsste man ja eigentlich Geld ausbezahlt kommen !!! czutok hat meine volle Zustimmung
 
der piraten depp war lange nicht mehr auf dauerschleife,
wird mal wieder zeit.;)
 
Zurück
Oben