Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Werkstattshandbuch für Reperaturen und sonstiges benötigt!

leka1

Newbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Softwarelösungen, die traditionelle Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen ersetzen können, idealerweise für alle Automarken. Die Software sollte umfassende Informationen und Anleitungen bieten, ähnlich wie XENTRY für Mercedes-Fahrzeuge.

Falls Sie solche Programme anbieten, würde ich mich über einen Download-Link ohne Premium Mitgliedschaft freuen

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Für Fahrzeuge aus dem VAG Konzern gibt es ElsaWin. Wird hier angeboten oder Online direkt bei VAG.

Das es sowas für alle Marken gibt, glaub ich er weniger da viel zu umfangreich...

okay, hast du für mich eine Quelle wo ich "ISTA" für all BMW´s herbekomme oder XENTRY?

Gruß

Danke dir, habe ich gesehen, ist schwierig herunterzuladen ohne Mega Pro Account... bei ddownloader ist auch so ein Thema... wie ladest du so Links herunter? Ganz normal oder anders?

Gruß

Ich benutze Jdownloader, klappt ganz gut und ein Premium account bei dem Hoster für 10 euro sollte da auch drin sein wenn man überlegt was teilweise die Programme kosten und was sich die Uploader für Arbeit damit machen.

welchen speziellen Hoster würdest du mir empfehlen? Ich hab gesehen.. es gibt reichlich viele davon und wenige gute nur... Ich benutze auch Jdownloder nur wenn ich von rapidgator oder mega etwas herunterladen möchte steht im Status Reiter "Übersprungen - Kein Account", obwohl ich beide konten verbunden und mich *kostenlos registriert habe...

Den Premium Account hol ich mir von dem Hoster wo gerade die Dateien liegen von dem Programm was ich gerade haben möchte.

JD überspringt die Accounts wenn kein Premium bezahlt ist.

Zurück
Oben