Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

werkseinstellung ich wollte das nicht

kijanosch

Ist oft hier
Kann ich das rückgängig machen ?

hab es nicht gewollt das er mir die Werkseinstellung drauf macht und alle meine Einstellungen sind weg?

AW: werkseinstellung ich wollte das nicht

hi,

was genau ist den WEG? bitte mehr Infos!
wenn du keine Backup von deinen Daten (z.b. Cccam.cfg usw.) hast...ist nix mehr mit Rückgängig machen!

also ich hab aus werkseinstellung gedruckt hat mich noch gefragt ob ich das will hab ja geklickt

- - - Aktualisiert - - -

woher weiss ich ob ich ein backup gemacht hab. oder muss ich den manuell durchgeführt haben??

bitte beantworte meine erste Frage!
für ein Backup gibt es verschiedene Varianten, wo man aber nicht drum herum kommt ist das man sowas selber macht! ;)

das wirst du nochmal machen müssen!
hängt deine Box im Netzwerk?
Dreamboxedit heisst das Zauberwort...damit kannst du perfekt und viel schneller alles sortieren...vorausgesetzt du setzt dich mit dem Programm ein bischen auseinander!
von nix kommt nix.

mit diesem Programm kannst du auch dann deine Settings sichern!

ich hab das Programm immer genutzt

- - - Aktualisiert - - -

nur sag es mir jetzt verbindung mit der dreambox nicht möglich bitte überprüfen sie ihre ip adresse
aber die ist richtig

Was kann ich machen dreamboxedit sagt falsche IP Adresse obwohl die koreckt ist

überprüfe beser alles 10 mal wo der fehler ligt , bevor du 1 mal werkseinstellung drückst

Aber das sagt der mir nur wen ich klicke settings zur dreambox senden

- - - Aktualisiert - - -

das werde ich auf jeden Fall jetzt immer machen so ein Stress

kannst du uns mal einen Screenshot von deinen Einstellungen machen bitte!
so z.b.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

wenn du über dreamboxedit keine verbindung hast , versuche mal über DCC , da gibts auch die möglichkeit die setings zu sichern und auf die box zu übertragen

lt. seiner Aussage hat er immer mit Dreamboxedit gearbeitet ...und dort musste er einen Pfad angeben...wenn er die Settings von der Box runterlädt!
dort sind sie dann eigentlich auch gespeichert!
mit Dcc hat er nix gemacht also kann er von dort ja auch nix zurückspielen.

Also mein stand ist jetzt ich hab auf meine pc ein Ordner gefunden mit meinen alten bouquets ich kann die auf dreamboxedit drauf laden sie sind genau so wie ich sie hatte nur ich kann sie nicht auf meine box laden sagt mir IP Adresse falsch, ob wohl ich mit meine brower mit der gleichen IP Adresse die sender wechseln kann :)

was passiert wenn du auf Test IP Connection klickst?

Zurück
Oben