Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

werkseinstellung ich wollte das nicht

AW: werkseinstellung ich wollte das nicht

@Link Removed

er kann aber die von Dreamboxedit gespeicherten daten über DCC draufspielen - funktioniert 100% , hab ich selbst getestet

DCC seting gespeichert und mit Dreamboxedit wider eingespielt

Dreamboxedit seting gespeichert und mit DCC wider einspielen
 
AW: werkseinstellung ich wollte das nicht

okay thx czutok das wusste ich nicht...man lernt nie aus :)
aber ich verstehe nicht warum das bei ihm nicht funktionieren soll...sorry...hab das schon gefühlt 1000x gemacht :)
 
AW: werkseinstellung ich wollte das nicht

ich, ja (Regenschirm):emoticon-0108-speec

- - - Aktualisiert - - -

IP Verbindungs test mit der ip ADRESSE balalbla ist erfolgreich verbunden :(

- - - Aktualisiert - - -

http://www.filecrop.com/dcc-dreambox.html <<< soll ich das 3 laden ?
 
AW: werkseinstellung ich wollte das nicht

Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv. gibt es auch bei uns ;)
 
AW: werkseinstellung ich wollte das nicht

hab mein ordener und wie lad ich den jetzt auf die box ?
 
AW: werkseinstellung ich wollte das nicht

das Programm ist für mich zu kompliziert
 
AW: werkseinstellung ich wollte das nicht

du hast zwischen deinen Posts 7 Minuten vergehen lassen und sagst das Programm ist dir zu kompliziert?
sorry aber Plug and Play is hier gar nix!
 
AW: werkseinstellung ich wollte das nicht

alles klar hab auch kein bock mehr auf den scheiß danke euch beiden trotzdem.

schön Abend noch.
 
Zurück
Oben