Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werden alle S02 Karten ausgetauscht?

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, da ich immer mehr Beiträge zu V.14 Karten lese, frage ich mich ob ich über kurz oder lang meine S02 auch ausgetauscht bekomme? Wenn ja was muss ich beachten, hab einen Igel und Oscam und share die Karte in einpaar räume in meinem Haus.
Werde ich benachrichtigt bzw. aufgeordert?
Wann kann man damit Rechen?
Welches Threads sollte ich lesen um mich vorzubereiten und evtl. meinen Server richtig einstellen(umstellen) benutzt noch eine recht alte Oscam Version 1.00-unstable_svn build #5631.?


Fast…
 
AW: Werden alle S02 Karten ausgetauscht?

ja es werden alle S02 getauscht
bis wann weis keiner genau, gemunkelt wird bis Ende diesen Jahres
du solltest dich mit EMM blocken / loggen / schreiben befassen
du solltest deine OSCAM auf eine aktuelle Version über 10000 updaten

Gruss USCMAI
 
AW: Werden alle S02 Karten ausgetauscht?

Danke erst mal, das ist nicht schön! gerade da mein System eigentlich soweit ganz gut läuft! aber wenn es so kommt kann man nichts machen.
Sollte ich jetzt schon auf eine neue Oscam Version umsteigen? oder kann ich noch warten?

PS. mit der Alten Oscam Version kann man nicht blocken usw. richtig?, jedenfalls habe ich nichts gefunden!

Fast...
 
AW: Werden alle S02 Karten ausgetauscht?

Man sollte grundsätzlich seine OScam- Version immer aktuell halten. Sichere Deine Vorhandene und compiliere Dir eine neue. Ansonsten kannst Du Dir auch eine fertige in unserer DatenBase herunterladen.

Link Removed
 
AW: Werden alle S02 Karten ausgetauscht?

Für eine V14 sauber am laufen zu haben solltest du mindestens die Oscam Build 9848 nutzen oder höher .
 
AW: Werden alle S02 Karten ausgetauscht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hatte soeben auf eine 10xxx Version gewechselt, und prompt ging mein Server nicht mehr, "Cardserver angehalten" es waren auch keine Reader mehr Konfiguriert! bin zurück auf eine alte #6337 und alles geht wieder!
1. was muß ich neu machen bei einer höheren Oscam Verion?
2. hab zuvor ein "ipc backup full l" gemacht ist ca.2,14 MB Groß! ist das Normal, oder Speichert der nur die Konfigdaten usw. und wie bekomme ich das im falle wieder zurück gespielt also Restore?

PS: mit GBOX kann ich jetzt nichts anfangen, hab bei Google cccam gbox gefunden, vlt. einen LINK zum einlesen.

Gruß
Fast...
 
AW: Werden alle S02 Karten ausgetauscht?

ohne deine Configs können wir nur die Glaskugel raus holen oder raten warum es mit einer neuen Version von OSCAM nicht läuft.....

Gruss USCMAI
 
AW: Werden alle S02 Karten ausgetauscht?

ok, aber welche Config brauchst du! Oscam, Hardware ?

Fast...
 
AW: Werden alle S02 Karten ausgetauscht?

Seit # 6337 haben sich einige Parameter geändert. Wie hast Du das Update gemacht?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Um über 9999 kompilieren zu können, musst Du diesen Befehl vorstellen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
AW: Werden alle S02 Karten ausgetauscht?

hab über "o version" eine neuere Installiert 10xxx und da ging nix mehr, selbst "o compile" hab ich noch nie gemacht!

Fast...
 
AW: Werden alle S02 Karten ausgetauscht?

meine Aktuelle Config? oder nach der Installation der neuen Version?

Fast...
 
Zurück
Oben