Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werde mit 2 EMMs bombadiert

Shortycc

Freak
Registriert
31. März 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Hallo,

meine V14 läuft tadellos. Mir fällt aber auf, das ich stetig immer wieder die selben EMMs geschickt bekomme. Kann ich die bedenkenlos schreiben, oder einfach weiter laufen lassen?

Und zwar sind es:
33 / 051 : Verlängerung (23 Tiers) [Innerhalb 10 Tagen über 280 EMM]
25 / 037 : Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig! [über 210 EMM in 10 Tagen]

Oscam zeigt mir 16 Tiers an. Ich kann auch so nicht feststellen das etwas fehlt. Expire Date Anfang September.


Ich danke für eure Hilfe. :)
 
AW: Werde mit 2 EMMs bombadiert

Erst ab 20 Tage vor Ablauf der Karte den neuesten Verlängerer schreiben - den 0x25 nie schreiben, ist kein Verlängerer!
 
AW: Werde mit 2 EMMs bombadiert

Vermutlich erhälst Du demnächst nur noch 0x27 als Verlängerer.
 
AW: Werde mit 2 EMMs bombadiert

Wenn Du ab 20 Tage vor Ablauf weiterhin einen 0x33 erhälst (meinetwegen auch zusammen mit einem 0x25), schreibst Du den 0x33 auf die Karte - hat er sich in einen 0x27 gewandelt, schreibst Du diesen.
 
AW: Werde mit 2 EMMs bombadiert

Okay, also werd ich das einfach so weiter laufen lassen.
 
AW: Werde mit 2 EMMs bombadiert

Ja klar - Du hast keine Notwendigkeit, irgendwas zu machen.
 
AW: Werde mit 2 EMMs bombadiert

Ich wollte nur mal nach horchen, was das ist.
Kann man als normal betrachten?
 
Zurück
Oben