Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wurde gepairt Meldethreat

AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

hi,

wurde auch gepairt, zumnidest eine von 2 Karten, beide V13

vor 7 wochen wurde die 1. karte dunkel, die 2. Karte läuft bisher weiter in meiner Dream 8000 unter scam munterweiter.
ohne HD+

Kümdigung mit Bestätigung erhalten
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Ich bin wohl auch gepaired. Karte zeigt in einem Humax : Hinweis 326 Ihre Smartcard wurde einem anderem Receiver zugeordnet. HD+ ist auch drauf. Mir wurde jetzt noch ein CI+ Modul zugeschickt.

In meinem Oscam läuft nur SIXX HD
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Habe 2 Full Abo's beide (v14) inc. HD+,

Das erste Abo wurde vor ein 5 Monaten getauscht, klappt bisher (Noch) ohne Probleme in Oscam,
Die zweite ist bereit's gepairt ausgeliefert worden (wurde zusammen mit Box geliefert) was bei der ersten nicht so war,
nur komische ist, das bei der gepairten karte noch 5 Sender offen sind mit Oscam, habe sie auch noch nicht in ori. Sky Cam Modul gehabt.

Sat 1 Gold (0F 06 00 00)
SIXX HD (0F 06 00 00)
TLC HD (0F 06 00 00)
RTL NITRO HD (0F 06 00 00)
Sky: Jukebox (0F 06 00 00)

Payload ausgelesen Ergebnis: (0F 06 00 10 )
Restliche sky Sender haben alle (0F 06 00 10 )
Fuse (NDS) (05)

Da nix möglich war habe ich die Karte zum ersten mal für ca. 3 sek. in das orig. Sky Cam Modul gesteckt... es hat keine sek. gedauert das Sky und HD+ Sender Hell wurden, danach habe ich die karte wieder in oscam gepackt, da war wieder alles wie schon oben beschrieben, nur mit einem unterschied, das nun in Oscam Fuse (25) angezeigt wird und nicht mehr (05) also bedeutet die fuse nur das die karte mal seinen Ehepartner gesehen hat. Jedoch ließen sich die oben genannten Sender, weiterhin mit OScam öffnen, sehr kurios... der Rest blieb weiterhin dicht....

nun habe ich die karte unbrauchbar gemacht, so das sie vom Modul nicht mehr erkannt wird und einen neue bestellt :)
und dann auf ein neues :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

hab hier auch so ne gepairte V.14 - Payload : 0F 06 00 10 00
und wenn ich auf Sky Jukebox oder Sat1 Gild HD oder RTL Nitro HD schalte, dann ändert sich der Payload zu 0F 06 00 00 00 - sehr merkwürdig oder ?

MfG sodex
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte dran halten!

Und ich wurde auch gepairt, freiwilliger Tausch von S02 auf V14. Darauf hin 3/4 Jahr noch ungepairt gewesen, dennoch alle EMMs gesperrt und manuell verlängert. Dann kam Ankündigung der neuen innovativen Technik, ca. 3 Stunden nach Empfang vom Paket kamen die ersten Pairing EMMs. Die scheinen die Sendungsnummer zu tracken. Karton steht noch unausgetastet im Keller.
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Ich werde auch gepairt.
Fehlerhinweis 326: Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard.
Ist m. E. dass die Karte nur nach Anruf im Kundencenter gepairt wird und dann nur in dem Schrottreceiver geht.
Vollabo mit HD.
 
Nur eine kurze Zwischenfrage: Habt ihr die EMMs nicht geblockt?
Falls die Frage unpassend ist bitte verschieben. Es wäre allerdings schön, wenn die Betroffenen kurz schreiben welche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen wurden und ob das schlussendlich doch zum Pairing geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Für meinen Teil kann ich nur sagen das ich gepairt wäre wenn ich nicht komplett geblockt hätte und die guten EMMs manuell schreiben würde. Den Resi-Schrott habe ich nur ausgepackt um die Seriennummer zu notieren.
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Bin jetzt auch gepaired ..... jetzt kommt der Hammer :
Ich habe 2 Receiver und 2 Karten bekommen . Karten habe ich rausgenommen , Receiver über Retoure zurück geschickt .
Receiver im Kundencenter ( nach langer Diskussion ) austragen lassen .
Es stehen im Kundencenter nun keine Receiver mehr drin !
2 Tage gewartet und die Karten in mein OSCAM reingeschoben , hatte vergessen die Teilchen zu blocken , und jetzt sind die gepaired . Fuse 25 und Payload 0F 06 00 10
Ich hab das ganze noch im Humax von meinen Eltern getestet aber dort sagt er mir das die Karte mit einem anderen Receiver verbunden ist .
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

dann lass mal eine freischaltung drüber laufen dann läuft die bei deinen eltern
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Freischaltung kam schon , da läuft aber nichts ....
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Ich wurde gepairt. Eigene Dummheit: Mitte letzter Woche liefen plötzlich die HD+ Sender nicht mehr, sky weiter OK. 12 Monate hat die V14 in Oscam ohne Probleme gelaufen, mit einem einzigen Problem bei einer Select-Bestellung. Habe daraufhin einige der geblockten emm auf die Karte geschrieben, leider nicht notiert welche. Dann kamen plötzlich keine emm mehr an und auch sky war dunkel. Ich habe die Karte daraufhin noch in einer VU+ solo und in einer duo, mit Oscam 1.2 10660 getestet, auch da kamen keine emm mehr. Hab dann das noch originalverpackte sky-Modul in meine duo2 geschoben und dort die Meldung "526 Die Karte ist einem anderen Digital-Receiver zugeordnet, bitte wenden sie sich an ihren Provider" oder so ähnlich erhalten. Heute Abend die Hotline angerufen, Karte ist wieder frei, aber jetzt leider gepairt. Und von der Dame an der Hotline erfahren, HD+ lief nicht mehr, weil das kostenlose Jahr abgelaufen war... :emoticon-0132-envy:
 
Zurück
Oben