Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wurde gepairt Meldethreat

AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Bei mir dasselbe, vorletzte Woche
Zwangstausch S02 gegen V14 , Hd.+
geschenkt und Karte läuft nur noch im SKY-Reciever, vorher yaVDR mehrere Jahre
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

trauriger einstand.

am 10.02.14 neue karte und receiver zugeschickt bekommen. nachdem die s02 abgeschaltete wurde, die neue v14 im et4000 unter cccam 2.3. zum laufen gebracht. nach wenigen tagen auf einen solo2 umgestiegen. dort lief die karte bis zu dem tag, als ich die camsoftware umstellte. dies geschah am 25.02.14.

die karte lief auch nicht im sky-receiver, da ich mir ueber die hotline ein sky-modul hab zukommen lassen und die v14 mit diesem verheiratet wurde. hotline wiederum angerufen. dort wurde gesagt, ich könne die karte entweder nur im sky-r. oder im sky eigenen modul betreiben. habe mir die karte für den receiver freischalten lassen, was innerhalb von sekunden geschah.
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Bei mir das gleiche.
S02 wurde abgeschaltet nachdem ich Reci von Sky und schon Freigeschalteter V14 Karte erhalten habe. Karte läuft nur im Sky Reciver....
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Ich wurde auch gepairt!

Bis eben alles dunkel mit meiner V14 im Xtrend et9200.
Nachdem ich eine Freischaltung über die Hompage senden lassen hab, ist HD+ wieder hell.

Habe keine Benachrichtigung erhalter bzgl. Receivertausch - habe aber auch erst seit ca. 2 Jahren Sky. Die Hardware war wohl passend um gepairt zu werden ^^

Interessant:
Habe bei der Hotline angerufen und mich dumm gestellt.
Nach dem ich brav mein Receivermodell genannt habe sagt mir die Frau am anderen Ende der Leitung, mein Receiver würde die gesendete Freischaltung für die Smartcard nicht empfangen können. Das wäre ein technisches Problem weil ich keinen zertifizierten Receiver nutze.
Auf meine Frage, warum die HD+ Sender denn freigeschaltet wurden wiederholt sie die Aussage dass es ein technisches Problem ist.
Ihr Tip: Alle 30 Tage den originalen Receiver aufbauen und die Smartcard für 30 Minuten da rein stecken.

Danke auch!
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Ein Kumpel von mir hat es nun auch erwischt.
Anrufe bei sky brachten nichts.
Aussage von denen: alle s02 werden im laufe des jahres getauscht.
Da ich noch ein v13 receiver von denen habe hoffe ich das es wenn es meine s02 erwischt, ich eine v13 bekomme ohne pairing.
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Hallo Zusammen!

Bin auch vom Zwangstausch betroffen! SKY+ Receiver und V14 Karte erhalten. Hatte zuvor eine A02-Karte, diese wurde deaktiviert.:emoticon-0120-doh:
Karte funktioniert in keinem Anderen Receiver oder Modul mehr!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Zwangsreceiver geschickt bekommen ... Karte hatte ich schon ne V14 wurde nicht getauscht ... Receiver kam vorletzte Woche... jetzt gerade eben zack Dunkel ... Entilements von 16 auf 18 angestiegen...

Receiver Dreambox 7020HD mit aktuellem Oscam :( alles dunkel ...
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Wie bei mir. Letzte Woche einen Sky Receiver bekommen. V13 hatte ich schon. Seit gestern alles dunkel - Karte funktioniert nur noch im Sky Receiver.
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Gepairt, Zwangstausch S02 gegen V14 incl. Sky Receiver und aufgeschaltetem HD+.
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Wurde auch gepairt V13 Karte mit Hd+ Sat bis dato mit oscam seit Receiver Zusendung (drei wochen später nur noch im zugesendeten Receiver verwendbar).
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Ebenfalls Opfer des Zwangstausches von S02 auf V14. Seit gestern gepaired, Karte läuft im Sky CI+ Modul. Mit meiner VU+ Duo ist nichts mehr zu machen. HD+ soll gemäß Ankündigungsschreiben frei sein.
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Habe auch eine V14 bekommen mit Receiver, Karte aber weiter in Dream500HD benutzt bis auf einmal alles dunkel. Habe mir heute noch vom Nachbarn eine Humax ausgeliehen (Original von SKY [FONT=&quot]Zertifiziert).
Bekam eine fehlermeldung und den Hinweis das die Karte nicht in dem zu der Karte gehörendem Receiver wäre. Als Pairing. Deutlicher gehts nicht.
[/FONT]
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Seit heute auch bei mir Finsternis!
Habe einen Kombireceiver am laufen, weil als netten Zusatz auch die DVB-T Austria-Programme empfangbar sind. Und da der Opticum natürlich einen Sat-Antennenausgang vorhält, konnte ich den eingebauten Tuner meines Blue Ray Players bei Bedarf mit versorgen. Alles vorbei mit dem hochwertigen Humax von Sky.
Muß mir was überlegen :emoticon-0181-fubar ? Sonst ein V13 Geschädigter
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Ich wurde auch gepairt!
kurios ist das TLC HD mit karte geht
sowie SIXX HD und RTL NITRO HD.
nutze vudu2
 
Zurück
Oben