Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wer wurde gepairt Meldethreat

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

ich wurde auch Gepart
seit letzter Woche dunkel würde sagen wenn Jeder der Gepart wird sein AbO Kündigt ereichen wir mehr.
meine Kündigung geht diese Woche raus.

Wurde auch gepairt.
Bekam letzten Monat meine V14+Reciever
KÜNDIGUNG ist schon raus.

Ich wurde seit dem 3.7. nun auch gepairt. v14 Karte und Sky+ Modul seit ca. 1 Monat schon nach Zwangsaustausch erhalten, da ging die v14 Karte noch im Humax nach Tests. Meine v14 Karte habe ich jetzt mal im Humax PR-HD1000 erneut getestet mit AC (One4All) - keine Möglichkeit der freischaltung der Sky sender und v14 im freien Ci Slot reingeschoben, da wurde mir gesagt, dass die v14 Karte einem anderen Receiver zugewiesen wurde. Dann kann ich halt nur noch die v14 und Sky+ Modul in meinem Philips HD fernseher nutzen.

Liegt wohl auch daran, dass nun meine S01 seit dem 3.7. deaktiviert wurde, habe ich hier schon geschrieben
https://www.digital-eliteboard.com/...ch-Zwangstausch!/page22&p=2306384#post2306384

Hallo,

Ich wurde auch gepairt. Meine S02 Karte wurde gegen eine neue V14-Karte und Receiver getauscht.

Meine Zweitkarte (V13) wurde getauscht (V14) und wurde mit dem zweitreceiver gepairt. Meine Hauptkarte (V13) läuft bisher noch mit Oscam....
Hat scoh jemand Erfahrung mit Linuxreceivern, die einen CI+-Slot haben (z.B. Opticum HD Actus SOLO CI+ Linux 1080p FULL HD Sat Receiver). Kann man da "beide Welten" mit so was vereinen?

ich wurde auch gepairt meine 2 s02 laufen nicht mehr kündigung ist raus

- - - - - - - - - -

aber einen freund von mir bekamm vorige woche eine S02 karte für seinen receiver auf einen neuen vertrag das sind richtigen sch.....n

auch ich wurde gepairt. diese mir von sk* unter an nötigung grenzend aufgezwungene hardware habe ich postwendend zurückgeschickt.

xxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich wurde auch gepairt 2 wochen nach automatischer aboverlängerung als kunde der ersten stunde!!
habe mich mit vielen mails beschwert hat nichts genutzt (s02 wurde dunkel bekommen habe ich reciver und v14)
kündigung ist raus wurde auch prompt bestätigt leider muss ich noch ein jahr.

Wurde auch gepairt.
Bekam letzten Monat meine V14+Reciever
KÜNDIGUNG ist schon raus.

dto. nix geht mehr, doch eines geht noch: KÜNDIGEN!!!! schade ab anfang an dabei, immer voll bezahlt..........

auch gepairt V13 mit HD+ habe den neuen Receiver 06/2014 bekommen, 3 wo später nur noch mit schritt Receiver von sky möglich. habe ne 2. karte v13 ohne HD+ die ist nicht betroffen. trotzdem gekündigt.... Dream7020HD als Deko;(

Heute gekommen CI Modul + V 14,alles schon gepairt,im Kundencenter stand schon die neue Smartcard Nummer.
Heute noch gekündigt zum fristgerechten zeitpunkt

Hallo, teile mir mit einem Kollegen das Vollabo und habe dienV14+Reci bekommen. Die Karte in die easymouse und dann an die Fritzbox gehängt. Oscam entsprechend der heir eingestellten Settings eingestellt und siehe da: Meine Kartte ist auch schon gepairt. Nix geht mehr. Telefoniere jetzt mit Sky und beantrage iene neue Karte, wenn es geht eine V13 oder S02, da ich noch eine alte Dbox im Keller habe.

Mal scheune was dann passiert.
Selbst bei einer erneuten Freischaltung würde es aj in der Fritz nicht laufen!!

Gepairt, Zwangstausch S02 gegen V14 incl. Sky Receiver und aufgeschaltetem HD+

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…