Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Europameister?

Wer wird EU Meister


  • Umfrageteilnehmer
    76
AW: Wer wird Europameister?

Denke mal Deutschland wird das Rennen machen.Ein paar Bayern -Spieler auf die Bank( wie im Grichenlandspiel) und es kann auch schnell und effektiv nach vorne gespielt werden.
 
AW: Wer wird Europameister?

Woooow, die Italiener haben ja gestern echt mal nicht schlecht nach vorne gespielt!

NICHT SCHLECHT!
 
AW: Wer wird Europameister?

was für ein fades halbfinale heute. hoffentlich wirds morgen spannender...
 
AW: Wer wird Europameister?

Finale wird Spanien-Deutschland.

Ich glaube aber, dass es Spanien macht. Haben zwar heute nicht überzeugt, denke aber, dass die im Finale anders spielen werden. Und wenn die so spielen, wie sie können hat keiner eine Chance..
 
AW: Wer wird Europameister?

Ganz kurz gesagt:

Es ist Zeit für den deutschen Titel.

Gruß

fisher
 
Zeit ja, aber dafür müssen wir die Italiener lang machen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Mein Tipp mit 2:1 könnte sich bewahrheiten. Allerdings war ich für unsere Jungs.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Wer wird Europameister?

So, von nun an drücke ich Italien die Daumen, Deutscheland hatte wiedereinmal die Hosen voll, und Italien einen Supermario!
 
AW: Wer wird Europameister?

Die Hosen voll. Das kann man echt so sagen. Viel zu nett unsere Jungs. Kein Wadenbeisser dabei. Aus so einem Spiel musst mit min. 4 gelben Karten rauslaufen. Italien hats getan. Da wird ein Kroos halt mal gelegt vorm Strafraum bevor er schiessen kann. Genau deswegen gewinnt Italien gegen uns. Weil die Biss haben und die nötige Aggressivität und nicht weil se besser spielen. Das tun se schon lange nicht mehr. Aber das musst Du auch nicht. Hachja...Jens Jeremies...wo ist so ein Typ, der dem Gegenspieler schon beim Einlaufen in die Waden gebissen hat. Ein Effenberg, der nach dem 2. Übersteiger des Gegenspielers halt mal die Grätsche auspackte...
Diese Generation der deutschen Spieler ist vielleicht die talentierteste die wir je hatten, aber wenn da nicht der Biss reinkommt, wird sie wie Holland oder Portugal nie Titel holen. Traurig aber wahr...
 
Zurück
Oben