Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Europameister?

Wer wird EU Meister


  • Umfrageteilnehmer
    76

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.089
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.561
Punkte
1.103
...das würde ich gerne von euch wissen.

Es gibt so viele Favoriten (hat Lodda Maddäus gesagt und der kennt sich aus), dass man kaum noch durchblickt.

Sagt einfach eure Meinung:

Ist es ...

Deutschland
Frankreich
Holland
Italien
England....oder ein anderer...z.B. Spanien ;)

Ich tippe lieber nicht, sonst geht`s schief.

Gruß

fisher
 
Ich hoffe natürlich Italien aber wenn man realistisch ist dann weiß jeder italiener dass es dieses Jahr nicht so kommen wird :-(

Mein Tipp geht auf Holland.
 
Lol, Holland mit dem Pleite-Robben? Der verschießt gegen Deutschland im Finale den entscheidenden Elfer...und schießt fortan nie wieder einen Elfmeter.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hehe..unser schönes Land fährt nach der Vorrunde wieder nach Hause (glaube ich), bei der Gruppe was die da alles so erwischt haben..:emoticon-0177-toivo:emoticon-0136-giggl
..ich Tippe jetzt mehr auf Spanien!!!
 
ich tippe mal auf die Portugiesen...

Nach dem es 2004 nicht geklappt, sollte es dieses Jahr meiner Meinung klappen.

CR7, NANI etc strotzten voller Selbstvertrauen!

PS: Mein Ergebnistipp bzgl. Gruppe B am 09.06.12

GER-POR 2:2 (1:0)
 
...oder verliert im Finale mit 8 Bayernspielern nach einem verwandelten Elfmeter von Robben. :emoticon-0127-lipss

Vize-Bayern wären wir ja gewohnt.

Gruß

fisher
 
deutschland kommt sehr weit, wenn sie die KO-runde überstehen sollten.. aber EM ?! bezweifle ich..
ich denke mal südwest europär werdens unter sich ausmachen.. POR o. ESP..
aber unsere orangen nachbarn sollte man nicht unterschätzen..
 
Ich Tipp mal die Niederländer, nachdem 8 Bayern-Versager bei den Deutschen und kein einziger Meisterspieler mitspielt.
Ansonsten tangiert mich diese EM sowas von peripher..., die letzte WM und die EM davor waren meiner Meinung eh geschoben. ;-))))

Gruß
claus13
 
Wir nehmen den Vorwurf mal zur Kenntnis und leiten ihn an die UEFA weiter :emoticon-0142-happy

Besten Gruß an Dich

vom fisher
 
Europameister Favoriten natürlich Spanien, Niederlande, Deutschland und Geheimfavorit Frankreich.
 
hoffe auf deutschland :)

aber wenn die so spielen wie bei den 2 test spielen dann kommen die ned mal durch die gruppe lol
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bis vor 1-2 Monaten war Deutschland für mich DER Favorit aber nach den Testspielen bin ich mir da nicht so sicher. Man sollte aber auch bedenken dass Deutschland eigentlich immer schon eine Turniermannschaft war. Es hängt alles davon ab wie sehr sie sich im laufe des Wettbewerbs steigern können.

In ein paar Wochen sind wir alle schlauer ;)
 
Zurück
Oben