Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer soll Best Member 01/10 werden?

Nobody is reading this thread right now.

Wer soll Best Member 01/10 werden?

• adrach

Stimmen: 8 5,2%
  • a_halodri

Stimmen: 18 11,6%
  • czutok

Stimmen: 39 25,2%
  • datamen

Stimmen: 27 17,4%
  • enzo60

Stimmen: 12 7,7%
  • sirbrainbug

Stimmen: 3 1,9%
  • Sunshine

Stimmen: 25 16,1%
  • zwerg14

Stimmen: 23 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    155
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer soll Best Member 01/10 werden?

JA mein Gott.
Das doch spannend dies zu sehen wie das hier abgeht,wir wissen dass es kein Benz zum vergeben ist aber so ist es nämlich in DEB Familie.
Ich hoffe auch dass alles Fair ablauft, wir vertrauen unsere users.
Die Nominierten jungs freuen sich auch auf nen neuen status im Board,so ist der sinn unserer Wahl!

mfg
sumsi

Hi, Hab auch meine Stimme abgegeben und wünsche allen "nominierten" eine faire Wahl.
Und die die es diesmal nicht werden - wie sagte schon mein Großvater : was soll`s
Lebben geht weiter.

Gruß thommynator

Dann will ich mir mal den Wecker für den 14.Januar um 17.00 Uhr stellen damit ich das 'Zünglein an der Waage sein' kann. :smoke:

Allen Kandidaten viel Glück.:emoticon-0148-yes:

Wenn die Wahl so weiter geht, kann ich da auch nicht mehr viel ausrichten :fie::fie:

Mensch Sir, was ist blos los???:emoticon-0122-itwas
Mach mal n'bisschen Wahlkampf a'la TV-Duell oder ne andere Propaganda. :boredom:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben